Hallo, hier ist ein neuer Dampfer aus Aachen 😊

02.03.2015 20:59
#1 Hallo, hier ist ein neuer Dampfer aus Aachen 😊
avatar

Hallo zusammen 😃,
Ja dann stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin nun seit ca. 30 Jahren Raucher und bin durch einen Kollegen auf s dämpfen aufmerksam geworden.
Vor einer Woche hab ich mir so ein Kanger Evod 2 Starter-Set zugelegt. Ich bin begeistert. Funktioniert super und jetzt dampf ich lecker Vanille, statt Sargnägel 😉 ....O.K. 2 Glimmstängel in einer Woche (statt 140) mussten noch dran glauben.
So jetzt will ich aber mal im Forum stöbern....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 21:01
#2 RE: Hallo, hier ist ein neuer Dampfer aus Aachen 😊
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht