innocigs Delta II

04.03.2015 08:31
#1 innocigs Delta II
avatar

schade gibt's hier keine delta ii User?

Würde gern so einen Wickel Thread wie zu der egrip sehen. oder ähneln sich die beiden sogar?

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 09:04
#2 RE: innocigs Delta II
avatar

Ich habe einen Delta II. Gewickelt wird der im Prinzip wie ein Kayfun, keine Ahnung wie der Wickelsockel der Egrip aussieht.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 09:30
#3 RE: innocigs Delta II
avatar

die kayfun Wickel Technik ist mir bekannt. so kommt der rba ja auch schon vorgewickelt.

Zum normalen kayfun müsste der delta ii rba aber deutlich schmaler ausfallen?

frag mich halt nur ob es außer der klassischen kayfun Wicklung nicht noch andere Möglichkeiten gibt.

bin aber schon positiv überrascht, dass trotz der beiden kleinen liquid Zufuhr - Löcher da nix kokelt. und das bis zum Schluss weil die Liquids Zufuhr ja wirklich am unteren Ende ist. dampfen tue ich den bei 17 Watt mit einer k-smiar und 1.4 Ohm mc

Neue Regierung wählen? - ?!?...
[✅] MERKEL abwählen
Jaaaa!!!


Dieser Posting wurde mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung verfasst und veröffentlichtPUNKT


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 10:28
#4 RE: innocigs Delta II
avatar

Aktuell habe ich 1,3 Ohm mit MC und Watte gewickelt und dampfe bei 25 Watt, habe nie was anderes ausprobiert.
Ich habe die Original-Wicklung, 1.1 Ohm mit 30 Watt gedampft. Keine Nachflussprobleme.

Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 20:39
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#5 RE: innocigs Delta II
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Habe ihn auch Un auf 0,9 Ohm MC(2,5mm) bei 25 watt Mit Mujiwatte. Keine Probleme mit ihm. Ist mein Verdampfer für Schoko-, Kaffee- und Haselnussliquids , finde die schmecken sehr gut in ihm.
Alles in allem ein hübscher Verdampfer aber aufpassen, Fall aus 50cm Höhe hat der Tank schon nicht geschafft. Nur mal so am Rande.

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht