Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Basel

#1 von GedankenLos , 04.03.2015 12:11

Hallo Zusammen

Mit Dampfen habe ich letzten Sommer angefangen... eigentlich wollte ich damals auch nicht aufhören mit dem Rauchen... na ja nach 2 Wochen merkte ich dann das ich seit einer Woche keine Zigi mehr graucht habe... seit dem Dampfe ich nur noch.

Mitlerweilen habe ich 2 Vaporshark rDNA 40 jeweils mit einem Squape R
Einer mit einer Nickel Wicklung und Temperatur Kontrolle und
und ein iStick 20w mit einem Kangertech Subtank Mini (der ist mir aber noch zu gross suche einen suche noch einen kleinerer Selbstwickler mit Tank)

eine Frage zu den Foren Regeln habe ich noch... in denen die ich bei der Anmeldung bestätigen musste steht etwas von 34mg/ml (oder in der Grössenordnung) maximale Nikotinstärke...
unter www (punkt) dampfertreff (punkt) de/t83817f10-Gesamt-Forenregeln-Netiquette-und-Haftungsausschluss.html steht etwas von 72mg/ml

Da ich in der Schweiz wohne darf ich nur 150ml Nikotinhaltige Flüssigkeit Importieren, egal welche Stärke es hat (das habe ich mir sogar nochmals vom Schweizer Zoll bestätigen lasen).


Darf ich jetzt nach Erfahrungen mit 72mg/ml (die ich dann natürlich auch wieder runter Mische) Basen fragen oder verstoße ich damit gegen die Forenregeln?

LG

GedankenLos



GedankenLos  
GedankenLos
Beiträge: 2
Registriert am: 04.03.2015


RE: Hallo aus Basel

#2 von Maik1975 , 04.03.2015 12:16



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo aus Basel

#3 von Mischu , 04.03.2015 18:07

danke für deinen Hinweis @GedankenLos

Die Regel wurde ja gerad frisch umgeändert, ist uns da wohl entgangen

Ich habe es nun angepasst.

lg mischu


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus Basel

#4 von heimchen , 04.03.2015 19:45

Hoi @GedankenLos

Willkommen bei den Dampfern

Schön,dass Du da bist

Liebe Grüsse aus Luzern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo aus Basel

#5 von GedankenLos , 05.03.2015 09:38

@mischu gerne doch :)
@heimchen, grüsse zurück nach Luzern :)



GedankenLos  
GedankenLos
Beiträge: 2
Registriert am: 04.03.2015


   

Romantica is back :)
Hallo zusammen !!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen