Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Romantica is back :)

#1 von Romantica , 04.03.2015 12:14

Hallo zusammen,

da bin ich wieder und möchte mich zurück melden.
Hallo aus OWL

Ich bin völlig vom Dampfen abgekommen, war bis dato einfach nicht mein Ding und habe mich gestern wieder aufgerafft und wieder damit angefangen.
Losgefahren, Aspire CE5-S gekauft, nen Vanilleliquid mit 12mg dazu und hoffe, dass ich damit meinen Tabakkonsum erheblich einschränken und anschließend auch ganz davon abkommen kann.
Mit dem Gedanken kann ich mich momentan irgendwie noch nicht so recht anfreunden aber ich muss mich vielleicht wirklich erst dran gewöhnen statt zur Fluppe dann zur elektrischen zu greifen. Ist halt noch nicht so in meinem Kopf angekommen.

Festgestellt habe ich aber gestern abend schon, dass mir 12mg auf Dauer wohl zu stark sind und ich die Tage auf 6mg umstellen werde.

Ich will mal mit dem Lesen starten und werde auch bestimmt mal ein paar "dumme" Fragen stellen, seht es mir nach, bitte! :)

Bis dahin,
Kathi

Viele liebe Grüße

Katha

Romantica  
Romantica

RE: Romantica is back :)

#2 von Maik1975 , 04.03.2015 12:19

Hallo

Da Du Dich ja bereits vorgestellt hast und die Freischaltung schon erfolgt ist mache ich hier mal zu.

Maik1975
Beschreibung: Fahrlehrer

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 | Top

Grüßt euch!
Hallo aus Basel