Romantica is back :)

04.03.2015 12:14
#1 Romantica is back :)
avatar

Hallo zusammen,

da bin ich wieder und möchte mich zurück melden.
Hallo aus OWL

Ich bin völlig vom Dampfen abgekommen, war bis dato einfach nicht mein Ding und habe mich gestern wieder aufgerafft und wieder damit angefangen.
Losgefahren, Aspire CE5-S gekauft, nen Vanilleliquid mit 12mg dazu und hoffe, dass ich damit meinen Tabakkonsum erheblich einschränken und anschließend auch ganz davon abkommen kann.
Mit dem Gedanken kann ich mich momentan irgendwie noch nicht so recht anfreunden aber ich muss mich vielleicht wirklich erst dran gewöhnen statt zur Fluppe dann zur elektrischen zu greifen. Ist halt noch nicht so in meinem Kopf angekommen.

Festgestellt habe ich aber gestern abend schon, dass mir 12mg auf Dauer wohl zu stark sind und ich die Tage auf 6mg umstellen werde.

Ich will mal mit dem Lesen starten und werde auch bestimmt mal ein paar "dumme" Fragen stellen, seht es mir nach, bitte! :)

Bis dahin,
Kathi

Viele liebe Grüße

Katha

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 12:19 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 12:21)
#2 RE: Romantica is back :)
avatar

Hallo

Da Du Dich ja bereits vorgestellt hast und die Freischaltung schon erfolgt ist mache ich hier mal zu.




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht