Grüßt euch!

04.03.2015 13:28
avatar  rapster
#1 Grüßt euch!
avatar

Servus zusammen,

damit ihr alle bescheid wisst dass ich hier nun auch dabei bin dieser kleine Post.

Eine Kleinigkeit zu mir,
ich bin jetzt seit 45 Tagen 100% Dampfer.
Habe mit 2 Kanger EMOW angefangen, anschließend 2 iStick 20W mit mehreren EMOW-Mega Verdampfern betrieben.
Danach kam recht schnell eine Provari P3 mit Aerotank-Mega und einem FeV 3, hier hat sich schnell rausgestellt dass ich am Ziel bin

Nach einem kurzen Ausflug zu Stattqualm mit ihrem (generell zwar auch tollem) Squape R,
habe ich alles was mir nicht so gefallen hat wieder verkauft und bin nun (mit Provari 3, Skarabäus, 3x FeV3, 1x FeV Dripper, 1x Taifun GT2 The Dripper) an meinem Ziel angekommen, und der HWV ist (größtenteils) besiegt.

Evtl. noch eine zweite P3 (Oder The Eye) welche dauerhaft im 18350 betrieben wird wär noch was feines :-D

Auf eine angenehme Community!

Viele Grüße aus dem Frankenland!
rapster


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 13:30
#2 RE: Grüßt euch!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht