Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

26650 Verdampfer gesucht

#1 von JoeKle , 04.03.2015 17:16

Da ich mir jetzt für die Arbeit eine Vamo E Huge zugelegt habe,bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Verdampfer.Zur Zeit ist ein Kayfun drauf,aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich.
Was ich bis jetzt gefunden habe sind: Big Buddha und der Vapor Giant medium V2.
Was ich jetzt allerdings nicht weiß,sind es Verdampfer für Watte oder ist es auch möglich sie mit Silikatschnur zu wickeln. Die Videos die ich gefunden habe,wurde immer Watte verwendet.Ich benutze allerdings immer nur Silkatschnur.
Gibt es vielleicht noch andere 26650 Verdampfer ?



JoeKle  
JoeKle
Beiträge: 19
Registriert am: 12.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: 26650 Verdampfer gesucht

#2 von lellek , 04.03.2015 18:16

ich habe nur o8/15 verdampfer für 26650er...



aerotank-giant, big buddha, kayfun, taifun

die letzten drei sind auch mit watte gewickelt aber silikat geht bestimmt auch
habe ich ja früher mit den "kleinen" ja auch so gemacht


Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 
lellek

Beiträge: 2.351
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Herne


RE: 26650 Verdampfer gesucht

#3 von sir dampf-a-lot , 04.03.2015 18:46

Ich würde dir zum Buddha raten. Den Evil Eye gibt es auch jetzt ziemlich neu, und der ist sicher nicht schlechter vom Dampfen her, den hab ich selbst aber nicht.
Ausserdem hab ich noch den Russian 91 Mega http://www.muenchner-dampferhimmel.de/Se...treme-18ml.html oder hier http://www.fasttech.com/products/1804301 und den Vapor Giant, da ist aber der Buddha klar vorne, sind aber auch top. Das sind für mich die besten in groß.
Fogger V4 Big http://www.froginfog.com/ecig/rebuildabl...izer/fogger-big ist sicher auch super, nur den hab ich schon in 18650. Und Kraken Big und Taifung GT zum Beispiel haben mich in groß nie interessiert.
Sowie Kayfun Lite in 30mm. Da gibt es jetzt den Kayfun V4 in 28,5 http://www.fasttech.com/products/0/10006...ebuildable-tank , der ist sicher auch nicht schlecht. Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein.


HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic


 
sir dampf-a-lot
Beiträge: 1.439
Registriert am: 03.11.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 | Top

RE: 26650 Verdampfer gesucht

#4 von MarkPhil , 04.03.2015 18:56

Es kommt halt drauf an, ob du aus der grossen Dampfe auch grosse Leistung ziehen willst.
Wenn du im Leistungsbereich vom Kayfun bleiben willst, dann nimm halt schlicht einen Kayfun Big.

http://ego2.pl/de/atomizery/582-kayfun-26650-tobeco.html


 
MarkPhil
Beiträge: 6.822
Registriert am: 19.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: 26650 Verdampfer gesucht

#5 von sir dampf-a-lot , 04.03.2015 19:06

Das ist richtig, dann ist auch der Taifun GT in groß sicher sehr interessant.


HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic


 
sir dampf-a-lot
Beiträge: 1.439
Registriert am: 03.11.2013
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 | Top

RE: 26650 Verdampfer gesucht

#6 von JoeKle , 04.03.2015 19:25

Also unter 1,0 Ohm werde ich nicht wickeln.Ich bleibe bei ca.1,2-1,4 Ohm.
Ich werde mir Morgen in Ruhe eure Vorschläge mal durcharbeiten.



JoeKle  
JoeKle
Beiträge: 19
Registriert am: 12.06.2014
Geschlecht: männlich


RE: 26650 Verdampfer gesucht

#7 von JoeKle , 06.03.2015 16:15

Nachdem ich mir jetzt alle durchgesehen habe,kommen für mich 3 Stück in Frage:

Big Buddha
Evil Eye
Vapor Giant Medium V2

@ sir dampf-a-lot
Warum ist deiner Meinung nach der Big Buddha weiter vorne als der Vapor Giant ?



JoeKle  
JoeKle
Beiträge: 19
Registriert am: 12.06.2014
Geschlecht: männlich


   

Delta 2 Dryburn
Verdampferkopf Aspire Atlantis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen