26650 Verdampfer gesucht

04.03.2015 17:16
avatar  JoeKle
#1 26650 Verdampfer gesucht
avatar

Da ich mir jetzt für die Arbeit eine Vamo E Huge zugelegt habe,bin ich jetzt auf der Suche nach einem passenden Verdampfer.Zur Zeit ist ein Kayfun drauf,aber irgendwie gefällt mir das nicht so wirklich.
Was ich bis jetzt gefunden habe sind: Big Buddha und der Vapor Giant medium V2.
Was ich jetzt allerdings nicht weiß,sind es Verdampfer für Watte oder ist es auch möglich sie mit Silikatschnur zu wickeln. Die Videos die ich gefunden habe,wurde immer Watte verwendet.Ich benutze allerdings immer nur Silkatschnur.
Gibt es vielleicht noch andere 26650 Verdampfer ?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:16
avatar  lellek
#2 RE: 26650 Verdampfer gesucht
avatar

ich habe nur o8/15 verdampfer für 26650er...



aerotank-giant, big buddha, kayfun, taifun

die letzten drei sind auch mit watte gewickelt aber silikat geht bestimmt auch
habe ich ja früher mit den "kleinen" ja auch so gemacht

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:46 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 18:48)
#3 RE: 26650 Verdampfer gesucht
avatar

Ich würde dir zum Buddha raten. Den Evil Eye gibt es auch jetzt ziemlich neu, und der ist sicher nicht schlechter vom Dampfen her, den hab ich selbst aber nicht.
Ausserdem hab ich noch den Russian 91 Mega http://www.muenchner-dampferhimmel.de/Se...treme-18ml.html oder hier http://www.fasttech.com/products/1804301 und den Vapor Giant, da ist aber der Buddha klar vorne, sind aber auch top. Das sind für mich die besten in groß.
Fogger V4 Big http://www.froginfog.com/ecig/rebuildabl...izer/fogger-big ist sicher auch super, nur den hab ich schon in 18650. Und Kraken Big und Taifung GT zum Beispiel haben mich in groß nie interessiert.
Sowie Kayfun Lite in 30mm. Da gibt es jetzt den Kayfun V4 in 28,5 http://www.fasttech.com/products/0/10006...ebuildable-tank , der ist sicher auch nicht schlecht. Viel mehr fällt mir jetzt nicht ein.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 18:56
#4 RE: 26650 Verdampfer gesucht
avatar

Es kommt halt drauf an, ob du aus der grossen Dampfe auch grosse Leistung ziehen willst.
Wenn du im Leistungsbereich vom Kayfun bleiben willst, dann nimm halt schlicht einen Kayfun Big.

http://ego2.pl/de/atomizery/582-kayfun-26650-tobeco.html


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:06 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 19:11)
#5 RE: 26650 Verdampfer gesucht
avatar

Das ist richtig, dann ist auch der Taifun GT in groß sicher sehr interessant.

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 19:25
avatar  JoeKle
#6 RE: 26650 Verdampfer gesucht
avatar

Also unter 1,0 Ohm werde ich nicht wickeln.Ich bleibe bei ca.1,2-1,4 Ohm.
Ich werde mir Morgen in Ruhe eure Vorschläge mal durcharbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 16:15
avatar  JoeKle
#7 RE: 26650 Verdampfer gesucht
avatar

Nachdem ich mir jetzt alle durchgesehen habe,kommen für mich 3 Stück in Frage:

Big Buddha
Evil Eye
Vapor Giant Medium V2

@ sir dampf-a-lot
Warum ist deiner Meinung nach der Big Buddha weiter vorne als der Vapor Giant ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht