Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#1 von Bandit , 04.03.2015 22:09

Hallo, ich bin der Robert und seit einer Woche Ex-Raucher und Neu-Dampfer

Nach 20 Jahren in der Pyrohölle, hoffe ich, hier viel über mein neues Hobby erfahren zu können.

Ich bin 34 Jahre, wohne in Dresden und arbeite als Controller in der Metallindustrie. Mein ganzer Stolz ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und der Hauptgrund dafür, dass alte Laster abzulegen.

Als Einsteigerhardware habe ich mir zwei Nautilus Mini samt Akku und einen EGrip geholt, welcher aber schon nach den ersten Zügen keinen Durchfluss mehr hat und kokelt

Grüße an die Community



 
Bandit
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#2 von Corsu , 04.03.2015 22:17

Servus.
Bandit aus Dresden muss ich gleich an Bandits Dresden denken. ^^
Mhh ich habe auch den Nauti Mini und bisher keinerlei probleme damit bis auf die Airflow control wo mir die löcher viel zu klein sind.
Mach mal ein neuen Coil rein und schau mal ob es besser wird. ;-)

Oh hab mich verlessen bezieht sich auf die egrip...



 
Corsu
Beiträge: 102
Registriert am: 03.02.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nordsachsen ^^

zuletzt bearbeitet 04.03.2015 | Top

RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#3 von Bandit , 04.03.2015 22:21

Hallo Corsu. Die gehen bestens, ich meinte den EGrip, stinkt und schmeckt fürchterlich...
Ab wann merkt man, dass beim Nautilus der Kopf gewechselt werden sollte ? Bei mir zieht er zwar noch, aber knistert nicht mehr und Rauch ist auch nicht mehr so prall...



 
Bandit
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#4 von Corsu , 04.03.2015 22:26

Ich hab gelesen das bei der egrip die Köpfe nicht so pralle sein sollen die dabei sind.
Mach da mal ein neuen rein und probiere mal nur auf 8 watt zu dampfen.
Beim Nauti würde ich mal den Coil über nacht in warmen wasser einlegen und dann trocknen lassen. Solange er nicht kokelt sollte er noch gut sein.



 
Corsu
Beiträge: 102
Registriert am: 03.02.2015
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Nordsachsen ^^


RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#5 von Mischu , 04.03.2015 22:29

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.078
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#6 von Bandit , 04.03.2015 22:35

Danke für den Tip Corsu, werde ich gleich mal probieren !!!



 
Bandit
Beiträge: 3
Registriert am: 04.03.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Dresden


RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

#7 von 0171jerry , 05.03.2015 02:13



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


   

eleaf istick
Nabend Zusammen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen