Der Bandit aus Dresden stellt sich vor

04.03.2015 22:09
avatar  Bandit
#1 Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar

Hallo, ich bin der Robert und seit einer Woche Ex-Raucher und Neu-Dampfer

Nach 20 Jahren in der Pyrohölle, hoffe ich, hier viel über mein neues Hobby erfahren zu können.

Ich bin 34 Jahre, wohne in Dresden und arbeite als Controller in der Metallindustrie. Mein ganzer Stolz ist mittlerweile schon 5 Jahre alt und der Hauptgrund dafür, dass alte Laster abzulegen.

Als Einsteigerhardware habe ich mir zwei Nautilus Mini samt Akku und einen EGrip geholt, welcher aber schon nach den ersten Zügen keinen Durchfluss mehr hat und kokelt

Grüße an die Community


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 22:17 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 22:20)
avatar  Corsu
#2 RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar

Servus.
Bandit aus Dresden muss ich gleich an Bandits Dresden denken. ^^
Mhh ich habe auch den Nauti Mini und bisher keinerlei probleme damit bis auf die Airflow control wo mir die löcher viel zu klein sind.
Mach mal ein neuen Coil rein und schau mal ob es besser wird. ;-)

Oh hab mich verlessen bezieht sich auf die egrip...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 22:21
avatar  Bandit
#3 RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar

Hallo Corsu. Die gehen bestens, ich meinte den EGrip, stinkt und schmeckt fürchterlich...
Ab wann merkt man, dass beim Nautilus der Kopf gewechselt werden sollte ? Bei mir zieht er zwar noch, aber knistert nicht mehr und Rauch ist auch nicht mehr so prall...


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 22:26
avatar  Corsu
#4 RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar

Ich hab gelesen das bei der egrip die Köpfe nicht so pralle sein sollen die dabei sind.
Mach da mal ein neuen rein und probiere mal nur auf 8 watt zu dampfen.
Beim Nauti würde ich mal den Coil über nacht in warmen wasser einlegen und dann trocknen lassen. Solange er nicht kokelt sollte er noch gut sein.


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 22:29
avatar  Mischu
#5 RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren Foreneigenen Chat gelten, sowie unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2015 22:35
avatar  Bandit
#6 RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar

Danke für den Tip Corsu, werde ich gleich mal probieren !!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 02:13
#7 RE: Der Bandit aus Dresden stellt sich vor
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht