ewig blubbernder Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml

05.03.2015 10:12
avatar  Leeman
#1 ewig blubbernder Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml
avatar

Hallo,

ich nutze schon seit längerem den Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml (http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/A...va-S-BDC-3-5-ml).
Mir persönlich gefällt der Tank in Verbindung mit den BVC´s einfach sehr gut.

Leider blubbert er regelmäßig und sifft mir den Akkuträger voll.

So langsam bin ich etwas genervt!!!

Habt ihr eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann?

Ich bin für jeden Tip dankbar!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:15
#2 RE: ewig blubbernder Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml
avatar

Hallo, mit wieviel Watt betreibste den denn? Könnt mir vorstellen das du mal die Leistung erhöhen könntest oder sogar solltest.Denke das,das nachlaufende Liquid nicht schnell genug verdampft werden kann. Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:29
avatar  Leeman
#3 RE: ewig blubbernder Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml
avatar

Ich feuere meist so zwischen 9w und 11w.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:32
#4 RE: ewig blubbernder Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml
avatar

Na probier mal aus wenn er anfängt zu blubbern für 2-3Züge die Leistung zu erhöhen.Verkokeln kann doch nix wenn alles nass ist.Das ist ja auch zu Teil die Problematik bei den BVC'S von Aspire.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 10:34
avatar  Leeman
#5 RE: ewig blubbernder Aspire Vivi Nova-S BDC 3,5 ml
avatar

Das blubbern/siffen ist wirklich nervig...sehr schade...denn sonst schmeckt und dampft der Tank mit dem BVC richtig spitze.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht