Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube

05.03.2015 11:27
#1 Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Hallo Dampfer,

hat wer nen Tip für mich?

Mein Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube unten am Boden... noch was für den Spass er ist am Boden immer feucht

LG aus Berlin


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:31 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 11:32)
#2 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

hatte ich auch bei einem, nervt fürchterlich

am Anfang hab ich ein Stück Frischhaltefolie unten mit eingeschraubt, da das aber keine Dauerlösung war hab ich einen O-Ring genommen: die ORinge von den kleinen Schraubendrehern passen fast, einfach mit reindrehen. Ansonsten bekommt man die wirklich passenden ORinge fürn Appel und ein Ei zb hier http://www.lelebeck.de/produkte.htm

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:35
avatar  micha
#3 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Das mit dem O-Ring wollte ich auch gerade schreiben, aber Petra war schneller :)
Ich habe das noch nicht gemacht, aber schon mehrfach die Schrauben ersetzt. Das half bisher auch immer.

Liebe Grüße,
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:36
avatar  jotwede
#4 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar
He(d)ronist

Moin!

Guck mal hier gibt es div. Tips: Klick

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:46 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2015 11:46)
#5 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Danke erstmal,

weiss wer ob ich die Befüllschrauben vom Lite Plus in den Lite bekomme???


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:53
#6 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar
Moderator

Eigentlich ja, aber............
Ich habe verschiedene Ausführungen, flacher Boden mit O-Ring und Senkkopfschraube mit Senkung.

05.03.2015 11:56
#7 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Schau auch drauf, dass die Schraube und das Gewinde immer schön trocken sind. Für das Liquid ist es viel einfacher zu fliessen, wenn da schon Liquid ist. Daher immer ganz gut trocknen das Ganze!


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 11:59
#8 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Zitat von b3ndech0 im Beitrag #7
Schau auch drauf, dass die Schraube und das Gewinde immer schön trocken sind. Für das Liquid ist es viel einfacher zu fliessen, wenn da schon Liquid ist. Daher immer ganz gut trocknen das Ganze!



Genau...

Ich hatte mir zudem angewöhnt die Schraube immer 3 - 4 x hin und her zu schrauben bis ich sie schlussendlich angezogen habe.
Seit dem war ruhe.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 12:08
avatar  oyabun
#9 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Es gibt wohl auch eine Poly Befüllschraube die das siffen verhindern soll.

http://shop.svoemesto.de/ersatzteile-zub...raube-poly.html


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 12:15
#10 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Zitat von oyabun im Beitrag #9
Es gibt wohl auch eine Poly Befüllschraube die das siffen verhindern soll.

http://shop.svoemesto.de/ersatzteile-zub...raube-poly.html


warum habe ich die nicht gefunden???

DANKE werde die mal bestellen und berichten


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2015 13:27
#11 RE: Kayfun lite sifft aus der Befüllschraube
avatar

Zitat von Rasclass im Beitrag #5
...weiss wer ob ich die Befüllschrauben vom Lite Plus in den Lite bekomme???



Das funktioniert nicht.
Da die Schraube beim "Plus" keine Senkkopfschraube ist, und das Befülloch nicht tiefer sitzt, würde diese an der base überstehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht