Akkuträger von Sitl ?

06.03.2015 11:27
#1 Akkuträger von Sitl ?
avatar

Hallo ,
Ich bin auf Amazon auf Akkuträger und Verdampfer von Sitl gestoßen. Diese gefallen meiner Frau recht gut und der Preis ist noch im Rahmen. Leider kann ich nirgends im Netz Informationen zu den Geräten finden. Kennt jemand die Geräte .
Mephisto V2 Sitl Verdampfer RDA 
Emma Sitl E-Zigarette Akkuträger MOD
Alles wird von Domi vertrieben.
Gruß
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 11:32
avatar  Nat-go
#2 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Ich kenne German Stil. Die machen einen sehr schicken Akkuträger, der ist preisslich aber nicht im Rahmen. Und deren Verdampfer heißt Arnold und nicht Mephisto.
Kannst du dir ja mal anschauen, ob du die meinst:
www.german-stil-vapor.com

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 11:36
#3 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Leider ist das eine andere Firma . Bin ich auch schon drauf gestoßen. Mich macht der günstige Preis ein bißchen stutzig.
Werden auch nur bei Amazon angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 11:40
#4 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Ich glaube die Bezeichnung 'Stil' ist eine schlechte Übersetzung des Wortes 'Style'.
Wer bei FT oder FC einkauft wird es kennen "Mephisto V2 Style RDA" bedeutet soviel wie Mephisto Kopie.
Ich denke hier ist es ähnlich. Es werden Kopien verkauft.
Das erklärt auch den Preis.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 12:01 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 12:03)
avatar  tiwi
#5 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Original: http://jkvapes.com/emma-mod-philtronic-gp-custom
Review des Originals: https://www.youtube.com/watch?v=stjbinNyiQA
Das Plagiat nennt sich dann, branchenüblich, "emma styled", also im Stil des Original gehalten. Hier wurde zusätzlich noch aus "Stil" dann "Sitl" gemacht.

Der "Emma Sitl" mechanische Akkuträger bei Amazon ist also ein Plagiat des "Emma" mech mods von Philtronic.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 12:27
#6 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Danke für die raschen Antworten. Auf Style bin ich nun wirklich nicht gekommen . Ich habe die originale nun gefunden. Meine Frau findet sie recht schön , im Gegensatz zu meiner Provari. Ob die Sicherheit bei den Akkuträger bei dem Clone gelitten hat ist aber fraglich. Die Preisunterschiede sind ja schon beachtlich.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 21:37 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 21:42)
#7 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Ich hab den Mephisto und Anarchist clone von diesem Anbieter im Zulauf und werde berichten...
Wenn die Clone die aus den Reviews sind, scheinen die ja recht gut zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 21:52
#8 RE: Akkuträger von Sitl ?
avatar

Kurzes Feedback: der Anarchist ist klasse, mit dem Mephisto Kämpfe ich noch ein wenig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht