Rundum sorglos Paket, alles nagel neu

06.03.2015 17:24
#1 Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Hallo alle,
Ich möchte einen neuen, ungebrauchten ADAM Mod von Team Rampage verkaufen. Preis ohne Versandkosten 149.-€. siehe hier:
https://www.vapor-freak.de/Adam-Chrome

Desweiteren verkaufe ich den dazu passenden AMR Verdampfer, ebenfalls neu und unbenutzt. Preis ohne Versand 139.- €. Siehe hier:
https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-...-Verdampfer/AMR

Der AMR Verdampfer passt eigentlich nur auf den ADAM Mod aber diesem Paket liegt ein natürlich neuer und unbenutzter Adapter bei der es ermöglicht, den AMR auf allen 510 Mods zu schrauben. Preis ohne Versand 19,90.-€. siehe hier:
https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-...APS-510-Adapter

Zur Sicherheit liegt noch eine neue, komplette Tastereinheit bei. Preis ohne Versand 25.-€. siehe hier
https://www.vapor-freak.de/Team-Rampage-...-Taster-Einheit

4 Ersatzfedern für den Batteriedeckel und ein Ersatztank für den AMR für ca. 15.-€ liegen dem Paket ebenfalls bei.

zum Ausgehen am Wochenende liegen noch drei goldene Schönheitsringe bei. Man kann die drei Chromeringe beim Adam gegen die goldenen austauschen, aber Schönheit hat seinen Preis, die Ringe kosten, wenn man sie denn bekommt ca. 35.-€

Das gesamte Paket hat einen Wert von ca. 380.- bis 390.-€
Alle Teile sind neu, unbenutzt und in einem tadellosen Zustand.
Ich möchte bitte 340.-€ für alles haben. Versand kommt extra, Bezahlung nur Überweisung da ich kein PayPal mehr habe.
Würde evtl. auch tauschen gegen irgendwas schönes, alles mal anbieten.

Grüsse
Glenn

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 18:04
#2 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Kannst du deine Bestellung nicht mehr widerrufen?

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 18:37
#3 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

nee habe ich schon zu Hause liegen, aber schön das Du dir Sorgen um meine Bestellung machst, solche Leute brauchen wir hier unbedingt.
LG
Glenn

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 20:14
#4 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Warum bist du gleich so pampig? Er hat doch recht, du hast es nicht benutzt, schick es zurück und erhalte den vollen Einkaufspreis. Bezahlung nur per Überweisung (an einen freundlichen und vertrauenserweckenden Fori mit wahnwitzigen 19 Beiträgen), also keinen Käuferschutz...viel Spass beim Käufer finden.
Riesenschubser für dieses tolle Angebot!

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 20:42
avatar  raist10
#5 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Sieht ja wirklich nice aus die Kombi ... aber hier mehr oder weniger völlig unbekannt.

Für weniger als 340 Tacken bekommt man ja schon eine P3/the Eye mit K4 oder GTII gebraucht und da weiss man was man bekommt. ^^

Na dann ... äusserst ambitioniert. Viel Erfolg wünsch ich Dir.

Sollte der Preis mal auf ein Niveau sinken wo man sich ernsthaft überlegen könnt die edle Katze im Sack zu kaufen dann schick mir eine PN. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:10
#6 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Hallo Andreas, ob radelife recht hat oder nicht kannst Du nicht beurteilen. ZU behaupten es gibt keinen Käuferschutz ist eine Frechheit von Dir. Hälst Du mich für blöde oder was? Ich würde von niemanden verlangen an einen unbekannten über 300.-€ zu überweisen, das würde ich auch nicht tun ( auch wenn ich nur 19 Beiträge habe ). Wenn Du Interesse an den Artikeln hast melde dich kurz dann schreibe ich dir wie wir das angehen. Für die Zukunft möchte ich dich bitten, mit Behauptungen die DU nicht belegen kannst etwas zurückhaltender zu sein.
Im übrigen gibt es hier Leute mit denen ich Geschäfte gemacht habe und die mit dem Ablauf sehr zufrieden waren.
Danke für deine Aufmerksamkeit
Glenn

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:21
#7 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Was soll man denn daran bitte falsch verstehen? Zitat: Bezahlung nur Überweisung da ich kein PayPal mehr habe.
Bei Überweisung gibt es nunmal keinen Käuferschutz, das funktioniert nicht, das Geld könnte man im schlimmsten Fall nicht zurück ordern. Das geht nur bei Bankeinzug.
Und weil du eine Bitte an mich gestellt hast, habe ich auch eine an dich...überdenke mal bitte deinen "Ton", wie du hier mit Forenmitgliedern schreibst.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:41
#8 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Was hast Du an meinem Ton auszusetzen?Ich schreibe in einer ordentlichen Weise und werde nicht beleidigend,oder habe ich dir hier irgenwo auf den Schlips getreten? Dann bitte entschuldigung. Es gibt sehr wohl einen Verkäuferschutz und ernsthaften Interessenten werde ich gerne eine seriöse Abwicklung vorschlagen, wie oben schon erwähnt würde ich von keinem verlangen Vorkasse zu leisten ohne das er irgendwelche Sicherheiten hat.Außerdem würde das wohl eh keiner machen, so dumme laufen hier hoffentlich nicht rum. Also lieber Andreas sollten wir das Thema jetzt beenden. Wenn Du kaufen möchtest schick bitte PN um alles abzuklären.
Gruß Glenn

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:46 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2015 21:47)
avatar  oyabun
#9 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Zitat von Testsieger 1956 im Beitrag #6
ZU behaupten es gibt keinen Käuferschutz ist eine Frechheit von Dir. Hälst Du mich für blöde oder was?


Es würde mich wirklich interessieren wie der Käuferschutz bei dir aussehen würde.

Zitat von Testsieger 1956 im Beitrag #6
Ich würde von niemanden verlangen an einen unbekannten über 300.-€ zu überweisen, das würde ich auch nicht tun ( auch wenn ich nur 19 Beiträge habe ). Wenn Du Interesse an den Artikeln hast melde dich kurz dann schreibe ich dir wie wir das angehen.


Was hält dich davon ab die Vorgehensweise öffentlich im Thread zu besprechen?



Bilder von den angebotenen Artikeln wären sicherlich auch nicht schlecht :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:51
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#10 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hi Leute,
bleibt auf dem Teppich. Vielleicht gibt es ja gar keine Vorkasse, sondern Zahlung nach Erhalt, bei vollem Rückgaberecht. Wär doch mal ein Vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 21:59
#11 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Zitat:
Bilder von den angebotenen Artikeln wären sicherlich auch nicht schlecht :)

Bilder vom At und Verdampfer siehst Du im beigefügtem Link, ich habe mir erspart Bilder von einem Knopf und 4 Federn zu machen, aber wenn Du mich quälen willst und auf so ein Bild Wert legst, stell ich eins rein.
LG Glenn

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:10
avatar  oyabun
#12 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Wieso sollte ich dich quälen wollen? Das war nur ein Vorschlag da man so erstens den Zustand noch einmal begutachten kann und zweitens auch sieht, dass die angebotenen Artikel wirklich in deinem Besitz sind.
Will dir nix böses sondern dir eher helfen dein Zeug loszuwerden. Mit ein paar vorteilhaften Fotos lassen sich die meisten Sachen einfacher an den Mann bringen.

Wie dem auch sei, ich bin mal raus da ich nicht wirklich Interesse an dem Angebot habe. Viel Erfolg weiterhin.

LG,
oyabun


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:17
#13 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

He das quälen hab ich im Spass gemeint weil ich mich mit so einem technischen Kram wie Bilder reinstellen und so immer schwer tue. Ich kann dich beruhigen der zustand ist 10/10.Ich habe nichts von den Teilen angefasst nur beim At konnte ich nicht wiederstehen, den mußte ich mal angrabbeln, ist aber schon wieder poliert und verpackt.

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:24
#14 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Zitat von Testsieger 1956 im Beitrag #13
He das quälen hab ich im Spass gemeint weil ich mich mit so einem technischen Kram wie Bilder reinstellen und so immer schwer tue. Ich kann dich beruhigen der zustand ist 10/10.Ich habe nichts von den Teilen angefasst nur beim At konnte ich nicht wiederstehen, den mußte ich mal angrabbeln, ist aber schon wieder poliert und verpackt.


Zitat von radelife im Beitrag #2
Kannst du deine Bestellung nicht mehr widerrufen?

Rechnung? ne? ;-)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:31
#15 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Rechnung? Ja! ;-)

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:39
#16 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar
 

So wird das leider hier nix mit verkaufen.

Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke.

Ich habe den Adam auch und es ist ein toller mech, AT, keine Frage. Aber zu solchen Preisen bekommste den leider nicht mehr los. Will irgendwie keiner mehr. Das ist leider so. Benutze die Teile und du hast mehr davon.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 22:52
#17 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Hallo Hyberman, der At macht auf mich auch einen guten Eindruck, zum Verdampfer kann ich nichts sagen. Klar werde ich die Teile selber nutzen wenn ich es hier nicht los werde, es ist sicher ne Menge Geld aber es wird ja auch viel dafür geboten, außerdem geht hier wohl ein bißchen unter das es VB ist und das ich auch tauschen würde gegen iwas schönes.
Aber Danke für deinen Kommentar, sachliche Beiträge sind erwünscht. Welchen Verdampfer hast Du auf dem Adam drauf?

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 23:04
#18 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar
 

Ich benutze meist den Taifun GT oder den Origin oder auch den Vapor Giant....ganz nach belieben. Hatte vor längerer zeit auch mal versucht meinen Adam hier zu verkaufen. Angebote gingen bis 50€ runter. Das war es mir nicht wert und so habe ich den behalten. Der Adam ist unkaputtbar und sehr flexibel. Mich wundert es eigentlich, das er so wenige Freunde gefunden hat.

Dein AMR Verdampfer ist ein reiner Genisis (Edelstahlsieb-Verdampfer)...muss man mögen. Da bin ich lange von weg.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 23:12
#19 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Den AMR hatte ich vor ca. einem Jahr schon mal, stimmt man muß ihn mögen, aber wenn man ihn mag ist er gut. Der Adam macht echt einen guten Eindruck, ich habe den mal kurz befummelt und muß sagen der liegt echt geschmeidig in der Hand.

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 23:23
#20 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar
 

Kann dir echt nur empfehlen die Teile selber zu benutzen...oder du musst weit unter EK verkaufen. Beim VaporFreak liegen die Teile auch wie Blei im Regal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2015 23:29
#21 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

Ja schauen wir mal wie sich das hier entwickelt, sonst nutz ich die Teile wirklich selber, gibt sicher schlimmeres. Dann machen wir beide einen Adam Fan Club auf. Der kleinste Dampferclub der Welt und deswegen werden wir berühmt und alles nur weil wir mit dem Adam dampfen.
Ich hau mich jetzt mal aufs Ohr und mach nebenbei mal Pläne für unser Vereinshaus.
Bis morgen

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 17:20
#22 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

zack zack

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:13
#23 RE: Rundum sorglos Paket, alles nagel neu
avatar

hops

Delfine sind schwule Haie

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht