Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?

07.03.2015 15:33
avatar  WernerB
#1 Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?
avatar
MODDER-Spezialist

Hallo Gemeinde,
hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Basen/Dampfen machen können?
Wenn ja, wie sieht es mit dem Flash aus und verhält es sich geschmacklich so, wie bei Nikotin?
Hat Coffeindampfen einen großen Einfluss auf den Kreislauf oder verhält es sich in etwa so wie mit Nikotin?


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2015 15:47
#2 RE: Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?
avatar

@WernerB
einige haben sich hier das Probierset von makeyourliquid bestellt. Sollte in den nächsten Tagen eintreffen, so Gott und DHL will. Dann bekommst Du bestimmt viele Antworten auf Deine Fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 08:11
#3 RE: Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?
avatar

Ich habe es mal probiert, war für mich gar nichts. Einen Flash habe ich nicht gespürt. Kein Wunder, eine normale Tasse Kaffee enthält etwa 80-100mg Koffein, so zum Wirkungsabschätzungsversuch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 08:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?
avatar
( gelöscht )

Wirkung hat es auf mich leider keine gehabt, weshalb ich da schnell wieder zum Nikotin gewechselt habe.
Geschmacklich habe ich nach zugabe von Aroma keinen Unterschied feststellen können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 08:27
#5 RE: Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?
avatar
Moderatorin
10.03.2015 08:37
avatar  Mischu
#6 RE: Erfahrungen mit Coffein-Liquids/Dampfen?
avatar
S-MOD

Zitat von heimchen im Beitrag #5
Schau mal 13 Seiten Erfahrungen damit ;)
Eure Erfahrungen beim Dampfen mit Koffein


danke heimchen,
und damit es nicht parallel läuft, machen wir hier einen Deckel drauf

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht