Eleaf ijust air blubbert ständig auf istick 50

08.03.2015 12:49
#1 Eleaf ijust air blubbert ständig auf istick 50
avatar

dampfe seit 6 Wochen eine evod2.habe mir nun einen istick 50 zugelegt mit einem ijust air Verdampfer.der blubbert wie blöd u zieht ständig Liquid ! Komme nicht wirklich klar!passen die beiden zusammen u wie muss ich den ijust air befeuern?wäre klasse wenn schon jemand von euch Erfahrung gesammelt hat u mir weiterhelfen könnte!bin am verzweifeln.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 12:53
#2 RE: Eleaf ijust air blubbert ständig auf istick 50
avatar

Wie befeuerst Du ihn denn bisher??


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 13:01
#3 RE: Eleaf ijust air blubbert ständig auf istick 50
avatar

Hi!das ist ja der springende Punkt!mit 15w,blubbert u zieht Liquid oder er kokelt!


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 13:07
#4 RE: Eleaf ijust air blubbert ständig auf istick 50
avatar

hab dich mal in den richtigen Bereich verschoben: hier stellen sich eigentlich nur die Newbies vor

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 21:36
#5 RE: Eleaf ijust air blubbert ständig auf istick 50
avatar

Hallo!!!der Holger nochmal! Kann mir jemand helfen,wäre echt coole?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht