Vorstellung

08.03.2015 23:02
avatar  -tiger-
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,

Bin seit 21.12.2014 weg von den Zigaretten und dampfe nur noch.
Komischerweise fehlt mir die Zigarette überhaupt nicht. Hätte ich nicht gedacht.
Bei der Fülle der Geräte und Verdampfern bin ich noch auf der Suche nach einem zweit bzw. dritt-Gerät.
Momentan hab ich einen iStick 20W und einen SmokBecpro 50W. Verdampfer sind Delta und Nautilus. Sind nicht so meins, mein SquapeR ist mir deutlich angenehmer.
Kann man den Delta und Nautilus umbauen auf Selbstwickerverdampfer?
Momentan liebäugel ich mit einem Taifun GT2. Man will ja auch mal wechseln.
Als Lieblingsaroma hab ich für mich Banane entdeckt.

Noch was zu mir, eigentlich heiß ich Frank, bin 50 Jahre alt und komm aus dem Schwabenland.
Mein Nick bezieht sich auf meine Triumph Tiger und bin auch so in anderen Foren zu finden.

Wenn Fragen sind: her damit.

Ach ja, könnt ihr mich bitte freischalten? Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:07
#2 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Solltest Du unseren Forenchat nutzen, beachte bitte dass auch dort die allgemeinen Forenregeln gültig sind.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2015 23:14
avatar  -tiger-
#3 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Maik1975,

Danke für die schnelle Freischaltung und die Begrüßung
Hab ich ja erst mal was zum lesen. Bin ich mal ein Weilchen beschäftigt.

Meld mich dann bei Fragen und freu mich schon auf den Input den ich sicherlich hier finde.

Grüßle Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht