Siffen bei SMOK Pyrex V1 & CE2 DCT

08.03.2015 23:13
avatar  Luzi72
#1 Siffen bei SMOK Pyrex V1 & CE2 DCT
avatar

Erst einmal ein Hallo in die Runde,
neben meinen Anfängermodellen (510CC, EVOD2, aspire ET-S BVC) nutze ich auch einen SMOK Pryrex V1 mit einem CE2 DCT Carto/Clearo (angeblich wattefreier Carto), 2 Ohm.
Geschmacklich, Dampfentwicklung, Zugwiderstand alles hervorragend. Aber: Der CE2 sifft ohne Ende durch den Anschlußpol zum Akku. Praktisch wie ich bin, hatte ich mit der Bestellung auch gleich einen zweiten CE2 mitbestellt. Sifft genauso. Gestern kam nun ein Ersatz-CE2 für meinen ersten. Was soll ich sagen? Sobald das Gerät in Betrieb ist bzw. steht, also eine aufrechte Position einnimmt, kommt das Liquid unten raus.

Steht er für ein paar Minuten auf dem Akku, blubbert er extrem, hoher Zugwiederstand und ich darf erstmal alles mit Wattestäbchen reinigen, tippe darauf, dass er vermutlich abgesoffen ist.

Ergo steht er nur noch Kopf. Aber das kann es ja eigentlich nicht sein.

Eigentlich mag ich das gute Stück. Er hat einen schönen großen Tank (5ml) und die Liquids schmecken durch die Bank hervorragend.....

Nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit den CE2 DCTs? Ist das siffen hier "Normalzustand" oder gibt es vernünftige "dichte" Alternativen? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 22:18
avatar  Luzi72
#2 RE: Siffen bei SMOK Pyrex V1 & CE2 DCT
avatar

vorsichtig schubs


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht