Joyetech eGrip in Silber mit RBA, fast Neu

09.03.2015 10:25
avatar  Lordi73
#1 Joyetech eGrip in Silber mit RBA, fast Neu
avatar

Da ich von meinem neuen Nautilus so angetan bin, habe ich mich entschlossen meine fast neue eGrip wieder abzugeben und einen weiteren Nautilus anzuschaffen.
Die eGrip wurde nur 1 Tankfüllung gedampft und hat wirklich 0 Gebrauchsspuren, dazu gibt es noch die RBA Base zum selbst wickeln.

Würde auch einen guten Nautilus in Zahlung nehmen.
Ansonsten dachte ich an 49€ für die eGrip mit RBA inkl. Versand und Paypal

Bildanhänge
imagepreview

20150309_101325[1].jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 10:33
#2 RE: Joyetech eGrip in Silber mit RBA, fast Neu
avatar

Können wir gerne machen, wenn du nen nautilus haben möchtest. Habe auch 2 wenn Interesse besteht.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 11:55
avatar  Lordi73
#3 RE: Joyetech eGrip in Silber mit RBA, fast Neu
avatar

ist bereits verkauft, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht