HC Mascot - kleine Review

09.03.2015 10:57
avatar  redeyez
#1 HC Mascot - kleine Review
avatar

Kleine Review des HC Mascot:

Dieser Verdampfer wird zur Zeit als Atlantis "Beater" verkauft. Er läuft mir Atlantis Coils. Habe ihn über Vape Geek aus UK besorgt.

Die Verarbeitung ist okay. Nicht ganz so gut wie beim Atlantis, aber okay. Dampfentwicklung ist sogar noch einen Tick besser und das Mundstück und Geschmack ist um längen besser! Wird auch nicht so schnell heiß. Sehr genial ist die Befüllung über die TopCap, wodurch man nicht mehr den ganzen Verdampfer abschrauben muss.

Nun kommt aber mein Negativpunkt.
Das Glas wird oben und unten von Silikon-Gummi Ringen gehalten. Hier standen teilweise ... Fitzel... oder so ab. Dachte mir aber nichts dabei. Diese sehen aus, als wären sie frisch aus der Silikon-Abdichtungstube gespritzt worden.... und trotz kompletter Einzelteilereinigung ist es wohl genau dieser Teil, der einen unangenehm, fast giftigen Geruch und Geschmack an das Liquid abgibt. Nach 3 Tankfüllungen durch, hat es mich so sehr genervt, dass ich ihn über ebay verkauft habe. Wenn dies nicht wäre, hätte ich ihn behalten. sehr schade. Ansonsten ein guter Verdampfer.

Gruß
Markus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht