Alternativen Verdampfer für Evod 2 Akku

09.03.2015 13:29
#1 Alternativen Verdampfer für Evod 2 Akku
avatar

Moin Dampfer,

bin ganz frisch (5 Tage) mit meinem Evod 2 Starterset unterwegs (und soweit happy damit) und wollte mich mal umhöhren, ob es sinnvolle Alternativen zu den Verdampfern im Evod 2 Set gibt, die auf die Akkus passen.

Ich finde das Starterset soweit ganz gut, gerade im Hinblick auf Größe und Mobilität. Frage mich aber natürlich auch, ob da nicht noch mehr geht hinsichtlich Geschmack / Dampf /etc. . Allerdings kann ich mich nicht so richtig an die Optik dieser Akku-Klötze gewöhnen und auch die großen "Sticks" finde ich ein wenig überdimensioniert, mit einigen könnte man ja problemlos ein Starwars-Veteranen-Treffen aufmischen ;-)

Daher die Frage: gibt es bessere Verdampfer als die Evod 2 Standards, die an den ja doch recht schmalen Akkus nicht völlig überdimensioniert aussehen?

LG
ExSNuser


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 13:34
avatar  Tacki
#2 RE: Alternativen Verdampfer für Evod 2 Akku
avatar

Hi ExSnuser,

ich habe eine zeitlang einen Kanger AeroTank mit den Evod-Akkus betrieben. Vorteile, mehr Dampf, besserer Geschmack und die Verdampferköpfe kannst du auch gleich noch mitnutzen. Im Lieferumfang war auch ein Cone, der den Übergang zum breiteren AeroTank verdeckt, sieht dann auch recht gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2015 13:45
#3 RE: Alternativen Verdampfer für Evod 2 Akku
avatar

Super, danke für den Tip, guck ich mir mal an.

Hat jemand Erfahrungswerte (vielleicht sogar im Vergleich zum Evod) mit dem Aspire K1 BVC?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 10:28
#4 RE: Alternativen Verdampfer für Evod 2 Akku
avatar

So, wollte noch mal ein Feedback abgeben.

Ich habe mir tatsächlich den Aero V2 gegönnt, anfangs auf meinem Evod 650 mAh Akku. Sehr geil, hat mich nach vorne gebracht. Mittlerweile verrichtet der Aero seinen Dienst auf einem Istick 30W, konnte nicht widerstehen ;-) Bin fürs Erste sehr zufrieden mit Dampf, Geschmack und Flash (1,5 Ohm bei 8,6 W).

Vielen Dank für den Tipp!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht