Rabatte incl Codes

  • Seite 4 von 4
26.03.2015 20:52
avatar  Paul007
#76 RE: Rabatte incl Codes
avatar

Zitat von sk4477 im Beitrag #74
[orange]Da die Rabattcodeseiten gerade wie Pilze aus dem Boden schiessen, und wir die anderen "Rabattseiten" auch gelöscht haben, hier das selbe. Wir könnens nicht einem erlauben und den anderen verbieten.[/orange]




Aber dieser Rabatt thread ist noch aktiv, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:54
#77 RE: Rabatte incl Codes
avatar

Da ging es wohl eher um externe Webseiten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:27
avatar  ( gelöscht )
#78 RE: Rabatte incl Codes
avatar
( gelöscht )

Wenn ihr Codes tauschen wollt, ist das zumindest solang das gesittet bleibt OK. Durchgreifen mussten wir bei externen Webseiten mit Codesammlungen/Bezahlten Links.. das wurden etwas zuviele gestern.

(Ich frag mich allerdings,, ob man das nicht besser in den jeweiligen Fanclubs macht, eine offizielle Entscheidung gibts da aber noch nicht zu)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 21:37
avatar  Ben
#79 RE: Rabatte incl Codes
avatar
Ben

Dampfpirat

Finde auch das dat im Fanclub ok geht.....

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:02
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Rabatte incl Codes
avatar
( gelöscht )

Ich finde auch das die vorhandenen Fanclubs vollkommen ausreichen. Wobei Angebote von deutschen Shops dabei schlecht wegkommen, wenn sie nicht ihren eigenen Bereich im DTF haben.
Für Kina reicht FT + FC + BG + Clone Fanclub wirklich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:11
#81 RE: Rabatte incl Codes
avatar

Sorry, ich lach mir grad einen ab....
Tut mir leid...
In den Fanclubs geht so ziehmlich alles unter. Es wird nach Sachen gefragt, die 1 (in Worten EINE) Seite vorher gepostet wurden.
Könnt ihr ja machen wie ihr lustig seid. Ich finde einen extra Fred sinniger, wenn es bei den "coupons" bleibt.
Wenn natürlich wieder weit ausgeholt wird, is der auch fürn Popo.
Dies mein Aus... ähhh Einwurf dazu ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 22:41
#82 RE: Rabatte incl Codes
avatar

Ich wäre auch für einen separaten Thread. Behällt man eben einfacher im Auge als im Fanclub.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 23:01
avatar  ( gelöscht )
#83 RE: Rabatte incl Codes
avatar
( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #81
Sorry, ich lach mir grad einen ab....
Tut mir leid...
In den Fanclubs geht so ziehmlich alles unter. Es wird nach Sachen gefragt, die 1 (in Worten EINE) Seite vorher gepostet wurden.
Könnt ihr ja machen wie ihr lustig seid. Ich finde einen extra Fred sinniger, wenn es bei den "coupons" bleibt.
Wenn natürlich wieder weit ausgeholt wird, is der auch fürn Popo.
Dies mein Aus... ähhh Einwurf dazu ;)

Eigentlich könntest du recht damit haben, wenn es bei FT und FC regelmäßig CCs gäbe. Bei FC ändert sich kaum etwas und es ist meist der gleiche CC. Bei FT gibt es sehr selten mal einen CC. Also bleibt nur GB und die haben so viele CCs, dass keiner so recht durchblickt was, wie, wann und wo gilt. GB hat einen eigenen Fanclub und in dem geht es meist um CCs. Ich habe diesen ganzen Thread gerade durchgeschaut und alle Posts handeln von GB CCs.

Also, brauchen wir wirklich 2 GB Threads.

Fragen, die 2 Threads zuvor bereits beantwortet wurden, wird es immer geben. Für manche ist es bequemer eine Frage zu stellen, als wenigstens die letzten 2 Seiten zu lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 23:24
avatar  Mischu
#84 RE: Rabatte incl Codes
avatar
S-MOD


Zitat
.....Also, brauchen wir wirklich 2 GB Threads........



Einen 2. GB Thread wird es nicht geben

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 23:37
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Rabatte incl Codes
avatar
( gelöscht )

Zitat von Mischu im Beitrag #84

Zitat
.....Also, brauchen wir wirklich 2 GB Threads........


Einen 2. GB Thread wird es nicht geben




Dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. wir sind hier im off und nicht existent
2. der thread wird für GB CCs gesperrt
3. hier wird zugemacht

Ich habe nichts gegen den Thread, aber wenn er wirklich nur für GB Codes genutzt wird, ist es übersichtlicher im GB FC und für die freundlichen @Helferlein und @Rabbitsurfer einfacher und weniger aufwendig uns auf dem Laufenden zu halten. Bisher haben uns die beiden User stets mit Updates versorgt, sodass auf jeder Seite eine Liste der aktuellen CCs eingepflegt war.

Vielen Dank dafür


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 00:08 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 00:09)
#86 RE: Rabatte incl Codes
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #85

Dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. wir sind hier im off und nicht existent
2. der thread wird für GB CCs gesperrt
3. hier wird zugemacht

Ich habe nichts gegen den Thread, aber wenn er wirklich nur für GB Codes genutzt wird, ist es übersichtlicher im GB FC und für die freundlichen @Helferlein und @Rabbitsurfer einfacher und weniger aufwendig uns auf dem Laufenden zu halten. Bisher haben uns die beiden User stets mit Updates versorgt, sodass auf jeder Seite eine Liste der aktuellen CCs eingepflegt war.

Vielen Dank dafür

1. Könnt ihr machen, der thread is ja für alle Codes die auf dem Markt vertreten sind
2. ist technisch nicht umsetzbar
3. warum sollte dieser thread geschlossen werden? es gibt ja noch Codes außerhalb von GB, die haben ja auch ihr Berechtigungsdasein

ihr könnt die Codes ja im GB FC posten, da sagt ja niemand was gegen. Die externen Listen jedoch..........naja, sie SKs post
Zitat von sk4477 im Beitrag #74
Da die Rabattcodeseiten gerade wie Pilze aus dem Boden schiessen, und wir die anderen "Rabattseiten" auch gelöscht haben, hier das selbe. Wir könnens nicht einem erlauben und den anderen verbieten.


<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht