Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden

11.03.2015 01:31 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 01:36)
avatar  Dampfar
#1 Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden
avatar

Trotz Vorstellung, kann ich nichts schreiben?

Wird mir bestimmt wieder, was ich haben möchte vor der Nase weggekauft :(


Hab mich hier hauptsächlich angemeldet um auf dem Flohmarkt aktiv sein zu können. Als Käufer und auch nur ein par spezielle Sachen, auf die ich scharf bin.

Dampfe seit 3,5 Monaten.

Gruss

Dampfar


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 02:45
#2 RE: Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden
avatar

Hallo Dampfar,

hab doch etwas Geduld.
Wenn es mal ein klein wenig dauert, dann ist wohl im Moment kein Moderator da. Schau doch mal wie spät es ist. Sowas kommt vor um die Uhrzeit ! Bei Tage sind die sonst recht schnell. Aber jetzt.... Merkst ja selbst.
Und so als Tipp, damit du auch wirklich freigeschaltet wirst: Stell dich ordentlich vor ! Schau dir doch mal ein paar der anderen Vorstellungen als Beispiel an.
Ich würde des Weiteren einfach mal warten und nicht so viel posten. Dadurch geht´s nicht schneller und du machst dich dadurch auch sicher nicht bei denen beliebter.

Also viel Erfolg !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 05:24
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden
avatar
( gelöscht )

Ah, die Ungeduld..

Freischaltungen müssen von Hand gemacht werden, wie Dampfzilla schon richtig sagte, kann das zu nachtschlafender Zeit auch mal etwas dauern.

.. und dabei schalten wir User, die nur in den Flohmark wollen normalerweise gar nicht frei, weil wir sind in erster Linie ein Forum und keine Handelsplattform. Aber nun denn. Du bist nun freigeschalten, viel Spass im Flohmarkt äh Forum...

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 09:26
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#4 RE: Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Zuerst eilig haben und nerven und wenns "endlich" geht, dann pennen.
Oh Mann ......


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 09:46
avatar  SRT8 ( gelöscht )
#5 RE: Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden
avatar
SRT8 ( gelöscht )

Tschuldigung, smilie vergessen
sonst kommt mei ehrlicher Text wieder sooo böse gemeint rüber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht