Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden

#1 von Dampfar , 11.03.2015 01:31

Trotz Vorstellung, kann ich nichts schreiben?

Wird mir bestimmt wieder, was ich haben möchte vor der Nase weggekauft :(

Hab mich hier hauptsächlich angemeldet um auf dem Flohmarkt aktiv sein zu können. Als Käufer und auch nur ein par spezielle Sachen, auf die ich scharf bin.

Dampfe seit 3,5 Monaten.

Gruss

Dampfar

Dampfar  
Dampfar

zuletzt bearbeitet 11.03.2015 | Top

RE: Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden

#2 von DampfZilla , 11.03.2015 02:45

Hallo Dampfar,

hab doch etwas Geduld.
Wenn es mal ein klein wenig dauert, dann ist wohl im Moment kein Moderator da. Schau doch mal wie spät es ist. Sowas kommt vor um die Uhrzeit ! Bei Tage sind die sonst recht schnell. Aber jetzt.... Merkst ja selbst.
Und so als Tipp, damit du auch wirklich freigeschaltet wirst: Stell dich ordentlich vor ! Schau dir doch mal ein paar der anderen Vorstellungen als Beispiel an.
Ich würde des Weiteren einfach mal warten und nicht so viel posten. Dadurch geht´s nicht schneller und du machst dich dadurch auch sicher nicht bei denen beliebter.

Also viel Erfolg !

Wissenschaftler haben herausgefunden
nachdem man ihnen den Ausgang zeigte.

DampfZilla

RE: Nach wiederholter Vorstellung leider immernoch nicht möglich auf dem Flohmarkt eine PM zu versenden

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.03.2015 05:24

Ah, die Ungeduld..

Freischaltungen müssen von Hand gemacht werden, wie Dampfzilla schon richtig sagte, kann das zu nachtschlafender Zeit auch mal etwas dauern.

.. und dabei schalten wir User, die nur in den Flohmark wollen normalerweise gar nicht frei, weil wir sind in erster Linie ein Forum und keine Handelsplattform. Aber nun denn. Du bist nun freigeschalten, viel Spass im Flohmarkt äh Forum...

;-)

#4 von SRT8 ( gelöscht ) , 11.03.2015 09:26

Zuerst eilig haben und nerven und wenns "endlich" geht, dann pennen.
Oh Mann ......

SRT8

#5 von SRT8 ( gelöscht ) , 11.03.2015 09:46

Tschuldigung, smilie vergessen
sonst kommt mei ehrlicher Text wieder sooo böse gemeint rüber.

SRT8

Moinsen
Huhu