Dauer feuern bei Smok xpro m65

11.03.2015 20:42
#1 Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Hallöchen,

meine xpro m65 ist am dauer feuern, knopf gewechselt und trotzdem keine änderung. hat einmal check atomizer angezeigt und seitdem dauer feuern. woran liegt das? kann mir jemand helfen oder auch eine reparatur anbieten?

Gruß
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:06 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 21:08)
avatar  oreg2
#2 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Hast Du schon den Reset-Knopf gedrückt?
Damit startest Du die Software neu (für den Fall,das sie sich irgendwie aufgehängt hat).


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:30
#3 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

ja, hat nicht funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:40 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 21:41)
avatar  zwinkl
#4 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Innen feucht geworden vllt. ? Platine trocken ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:42
#5 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

nein, hab verdampfer gewechselt und sofort war dauer feuer


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 21:45
#6 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

auf jedenfall alles trocken, hab ihn auseinander genommen, gummiknopf rein und trotzdem dauer feuer


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:02
avatar  oreg2
#7 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Wenn davor nicht "Check Atomizer" gekommen wäre,hätte ich vielleicht noch auf einen defekten Feuerschalter (wenn er beim Betätigen kein Klickgeräusch abgibt) getippt.

Sollte der Schalter nicht mehr klicken,könntest Du mit einem Multimerter an den beiden Kontakten des Schalters den Widerstand messen:ist er 1,ist der Schalter die Ursache.
Die Elektronik dieser Box lässt sich auch leicht ausbauen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:02
avatar  zwinkl
#8 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Na wenn das nach dem VD-wechsel passiert ist würde ich mal den 510er-anschluß checken. Vielleicht hat sich da was verdrückt.
Unterhalb, also innerhalb der box alle kabel sauber isoliert, also nicht das da iwo kontakt entsteht wo es nicht ohne taster drücken sein soll.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:07 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 22:12)
#9 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

der schalter klickt auf jedenfall. hab leider keine große ahnung von der elektrik. deswegen war ja auch die frage, ob mir jemand bei einer eventuellen reparatur helfen kann


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:29
avatar  GrEy
#10 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Das Gerät kann noch nicht alt sein, warum gehst du nicht zum Händler und lässt sie dir im Rahmen der Gewährleistungspflicht in einen Mängelfreien Zustand versetzen? ;)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:35
#11 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

von fasttech. zurückschicken lohnt sich nicht


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 22:46
avatar  zwinkl
#12 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Wieso das denn ? Ich dachte, daß geht auf die kappe von FT. Bei unseren stammis hab ich das schon oft gehört, daß das dann erstattet wird...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 23:08
avatar  das-ich
#13 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

hatte ich gestern auch einmal.dachte auch der taster hängt,aber daran rumdrücken und mit dem fingernagel fummeln brachte nichts erst das abschrauben des tanks beendete die sache........
war aber bisher nur einmal.....


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 12:49 (zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 12:50)
avatar  oreg2
#14 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Fasttech ist kundenfreundlich,Du musst nur einen internationalen Grossbrief (max 5cm. Dicke) per Einschreiben (5,60€) zu Fasttech schicken und bekommst eine neue Box zugeschickt und sogar später deine vorgestreckten 5,60€ Versandkosten zurückerstattet.
Musst nur bei Fasttech ein Ticket aufmachen und die Box darf nicht älter als max. 3 Monate sein.

Sollte Fasttech sich widererwarten querstellen,biete ich einen kostenlosen Reparaturversuch an-
der Beitrag Nr. 13 hat mir etwas Hoffnung gemacht,das der Fehler doch vielleicht reparabel ist.
Versprechen kann ich natürlich nichts.

Ich drücke erstmal die Daumen,das Fasttech dir anstandslos und schnellstmäglich eine neue einwandfrei funktionierende Box zukommen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 18:01
#15 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Hab fasttech erstmal geschrieben. Falls Sie sich quer stellen, würde ich gerne dein Angebot annehmen oreg2


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 23:42
#16 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Hi moabiter
Hab genau das gleiche Problem bei sage und schreibe 2 boxen der xpro m65 Reihe
Ist bei dir schon was raus gekommen?
.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:22
avatar  oreg2
#17 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

@Moabiter:
Hat Fasttech dir ein Ersatzgerät zukommen lassen oder den Kaufpreis erstattet?
BaRi FaRi hat leider die gleichen Probleme (siehe Beitrag 16).
Gruss Gero


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:55
#18 RE: Dauer feuern bei Smok xpro m65
avatar

Die tauschen Sie um. Ist heute in Hongkong angekommen und wird die tage dann die neue an mich geschickt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht