11.03.15 - DieZeitschrift.at - Interview mit Philgood - "E-Dampfen kann man nicht mehr verbieten"

13.03.2015 16:21 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 17:09)
avatar  Luzi72
#1 11.03.15 - DieZeitschrift.at - Interview mit Philgood - "E-Dampfen kann man nicht mehr verbieten"
avatar

Da lese ich dann doch lieber soetwas. Wäre schön, ähnliches auch mal in einer deutschen Zeitung lesen zu können...
http://www.diezeitschrift.at/content/e-d...-mehr-verbieten


Titel mit Datum, Quelle/Medium und Überschrift angepasst, bitte nächstes Mal darauf achten

Beitrag bearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 17:35 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2015 17:36)
avatar  Jokoala
#2 RE: 11.03.15 - DieZeitschrift.at - Interview mit Philgood - "E-Dampfen kann man nicht mehr verbieten"
avatar

Ja, das stimmt, verbieten kann man E-Dampfen nicht aber das will auch im Grunde genommen niemand. Man kann ja alleine mit Regelungen aus der EU-Tabakprodukterichtlinie (TPD) und mit Nikotinsteuer die Dampfe so unattraktiv für die Raucher machen, das im Endeffekt das Gleiche, wie bei einem Verbot, erreicht wird.

FG
Joe

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 17:55
#3 RE: 11.03.15 - DieZeitschrift.at - Interview mit Philgood - "E-Dampfen kann man nicht mehr verbieten"
avatar

Bin der gleichen Meinung wie @Jokoala
Sie wissen genau, dass sie bei einem direkten Verbot der E-Zigarett Probs noch und nöcher bekommen.
Aber man kann sie mit irgendwelchen Phantasie-Steuern so teuer machen, dass sich kaum noch jemand dieses Genußmittel leisten kann. Schon gar nicht diejenigen, die aus Kostengründen von der Pyro auf E-Zigarette umgestiegen sind.
Denen da oben ist es doch sch***egal. ob die Hartz 4 Empfänger oder Rentner mit Grundsicherung oder noch weniger, wieder Kippen rauchen - im Gegenteil, dann verrecken die armen Schw*** eben schneller und liegen der "Allgemeinheit" nicht mehr auf der Tasche. Und Krokodilstränen kann man außerdem öffentlich vergießen. Verlogene Bande!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht