EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen

13.03.2015 16:56
#1 EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen
avatar

Würde gerne einen EGrip in Holzoptik von Besserdampfen verkaufen, er ist noch verschweißt sprich neu, gerne kann ich eine Kopie der Rechnung beilegen, evtl. Probleme bei einem Defekt können aber auch gerne dann über mich laufen!

Dazu habe ich noch
10 neue x Verdampferköpfe von Eleaf mit 1,8 Ohm
und
10 neue Verdampferköpfe von Aspire BVC(da muss der Pluspol umgestöpselt werden

Würde alles zusammen incl. Versand als DHL Paket und Zahlung an Freunde über Paypal für 62 Euro abgeben!

Gruß
DonBlech

Achso, es handelt sich um die verbesserte Version des EGrips, also keine USB Probleme, Ersatzdichtungen sind auch schon mit drin!


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 20:46
#2 RE: EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen
avatar

Hallo,
Kommt für dich auch evtl. ein Tausch in Frage?
Habe hier einen original Aquilo Windrose mit Ersatzglas und Holzkiste von Magnetic Vapour Mods.Wir werden keine Freunde und er liegt hier wenig genutzt rum.Vielleicht ist das ja was für dich und deswegen möchte ich mal fragen und ihn dir anbieten. Habe auch noch 2Driptips in Holzkiste SS/Brass ltd von Magnetic geliefert wurde das Set mit einem Lederkartenetui als Dankeschön. Wenn du an allen Interesse hast müsste man evtl. noch mal per PM kommunizieren,wie das abgewickelt wird.
Gruß

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:06
#3 RE: EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen
avatar

huhu oller Blechmann, würdest du die egrip aus Holz auch einzeln an einen armen Sünder verkaufen

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:31
#4 RE: EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen
avatar

Danke für eure Angebote, ich würde aber gerne das Paket wie oben zusammen verkaufen! Das Set ist im übrigen zweimal vorhanden!

Also, oben genanntes Paket 2 X für jeweils 60 Euro incl. Versandkosten und Paypal an Freunde


Von dem Geld möchte ich mir gerne einen Bluetooth Lautsprecher gönnen,und zwar einen der sich nicht nach Blech anhört
Hoffe es finden sich Käufer, Angebot ist ja nicht schlecht wie ich finde!

Gruß
DonBlech


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2015 21:40
#5 RE: EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen
avatar

Angebot ist supi.Nur hab ich momentan kein Spielgeld zur Verfügung :) Und dachte das mein Angebot auch nicht soo schlecht wäre^^
Aber Musik kann der nicht machen,evtl. ein Pfeifgeräusch beim ziehen vielleicht xD

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 18:04
#6 RE: EGrip in Wood und 20 Verdampferköpfe zu verkaufen
avatar

Schlechte Zeiten für den Verkauf von EGrips
Ich lass es dann erst mal bleiben, hier kann zu und dampfe vorerst mal ohne Bluetooth

Gruß
DonBlechus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht