Hallo aus Niederösterreich

14.03.2015 08:39
avatar  sulo1
#1 Hallo aus Niederösterreich
avatar

Mein Name ist Franz und ich bin 56 Jahre alt. Ich habe 40 Jahre geraucht - die letzten Jahre ca. 50 Stück täglich. Vor zwei Wochen habe ich mit dem Dampfen begonnen und nach drei Tagen "Mischbetrieb" dampfe ich nur mehr. Begonnen habe ich mit einem EVOD Starterset. Mittlerweilen sind eine Egrip und ein Istick 50W mit Subtank Mini dazu gekommen.
LG


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 10:05
#2 RE: Hallo aus Niederösterreich
avatar

@sulo1

du bist schon freigeschaltet, brauchst dich also nicht nochmal vorstellen
Hallo

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht