Glastank/Dichtungen wechseln beim Kangertech Subtank Mini?

14.03.2015 10:58
#1 Glastank/Dichtungen wechseln beim Kangertech Subtank Mini?
avatar

Hi,

ich wollte heute meinen Subtank Mini "pimpen" und die roten gegen die schwarzen Dichtungen tauschen.
Allerdings bekomme ich den Glastank nicht abgezogen. In der rudimentären "Anleitung", die dem Subtank beiliegt, steht auch ausdrücklich, das man am Glastank nicht ziehen soll, da dieser sonst zerbröselt.
Hm... Wenn ich die Base abdrehe, kann ich doch nur am Glastank selber ziehen. Übersehe ich was?

Wie wechselt ihr die Dichtungen?

gtx
Peter

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 11:03
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#2 RE: Glastank/Dichtungen wechseln beim Kangertech Subtank Mini?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hattest du den schon in Gebrauch ?
Eigentlich kannst du den durch leichtes drehen abziehen....so bei mir.
wenn er trocken und unbenutzt ist , klebt er wahrscheinlich etwas mit den Dichtungen zusammen. Befeuchtet den Tank mal etwas .

Viele Grüße
Christian


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 11:13
#3 RE: Glastank/Dichtungen wechseln beim Kangertech Subtank Mini?
avatar

Das werd' ich so probieren, nachher, wenn er wieder leer ist.
Danke für den Tip

Mein Zeug:
Dani L Extreme, Heidenstorm Crypto Edition, Kangertech Subtank Mini, Kangertech Aerotank Mega V2, Joyetech Ego One 2200

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 11:16
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: Glastank/Dichtungen wechseln beim Kangertech Subtank Mini?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Beim Großen dreht er sich recht locker, beim Mini ist es wohl etwas strammer gebaut worden.
Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2015 11:48
#5 RE: Glastank/Dichtungen wechseln beim Kangertech Subtank Mini?
avatar

Leicht hin und her drehen beim abziehen. Der sitzt aber recht stramm. Ich nenne das sanfte Gewalt und gut zureden 😉


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht