eCom vv/vw

14.03.2015 16:03
#1 eCom vv/vw
avatar

Hallo zusammen,
bin Neueinsteiger und benutze seit neusten ein eCom VW/WW
Bin mit dem Teil eigentlich sehr zufrieden, aber habe doch noch einige Fragen zu
der eCom...
Um einen höheren flash zu erreichen dampfe ich so um die 8 watt und mein Lipuid hat 12mg Nikotin.Habe nun das Gefühl das der C2 Verdampfer das nicht so lange mit macht..
Über Antworten würde ich mich sehr freuen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 14:06
avatar  channi
#2 RE: eCom vv/vw
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 23:58
#3 RE: eCom vv/vw
avatar

Wieso denkst du das? 8 Watt ist ja nicht gerade viel.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 08:42
#4 RE: eCom vv/vw
avatar

Ich wollte eigentlich nur mal wissen wie lange so ein coil bei normaler hält.
So als Anhaltspunkt..
Sicher sind die 8 Watt nicht viel...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 09:32 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 09:36)
#5 RE: eCom vv/vw
avatar

Hallo,

kommt darauf an was für Liquide Du dampfst, mit welcher Voltzahl, und welche Qualität die Wicklung hat,
denn manche sind gleich von Anfang an Schott.

Bei einer guten Wicklung und je nach Liquid, Dampfverhalten und Volt zwischen 1-2 Tage und 4 oder mehr Wochen.
Manchmal sogar mehrere Monate.

Ich nutze z.B. ab und an noch einen alten eGo-T Verdampfer von 2011...

Die Antwort auf deine Frage ist also nicht so einfach...

Grüsse,
Weichraucher

Hab,s geschafft!!! Seit 11/2011 Nichtraucher

Haupt-Hardware: KayFun3.1-->VamoV6 - KayFun3.1-->IStick50W - KayFunLite-->Lavatube KayFunMini-->SpinnerII - eGrip mit RBA
KayFun,s = alles Clones ;)

Um ein korrektes Mitglied in einer Schafherde zu werden, muss man vor allem ein Schaf sein
(Albert Einstein)

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 11:01
#6 RE: eCom vv/vw
avatar

Naja,bin halt noch Neulig im dampfen..Versuche viele Informationen zu sammeln damit es dabei auch bleibt.
Muss mich bisschen ran tasten... Habe schon gemerkt das es viel mit der Qualität des Liquid an kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht