Zweite XEO kaufen oder nen anderen Akku dazu?

15.03.2015 13:18
#1 Zweite XEO kaufen oder nen anderen Akku dazu?
avatar

Hallochen.
Ich hab die XEO (die richtige, mit Clearomizer) und mag sie auch.
Nur hält der Akku nicht immer durch (das laden dauert ewig), ich möchte also nen zweiten haben.
Da das Teil scheinbar kaum jemand kennt (warum eigentlich nicht?): ich hab mal versehentlich nen Ladegerät für eGo/eGo-T gekauft, da passt der Akku dran! Lad ihn damit natürlich nicht, aber ich denke, die Info hilft weiter...
Nun frag ich mich, ob ich mir echt ne zweite komplett kaufen muss, um nen Zweitakku zu haben?

Was ich nicht will ist irgendwelcher Schnickschnack, Klickautomatiken oder ähnliche Spielereien- dran ziehen und los gehts, so und nich anders...und wenns geht _kein_ blaues oder pinkfarbenes Licht vorne dran, das originale, weisse ist ganz ok. ;)
Gibts einzelne Akkus, die man da anbauen kann, die möglichst nicht grösser im Durchmesser sind (über die Länge kann man reden), und die mit Zugautomatik funktionieren oder kocht XEO da nen eigenes Süppchen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 14:06
avatar  channi
#2 RE: Zweite XEO kaufen oder nen anderen Akku dazu?
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 15:33
#3 RE: Zweite XEO kaufen oder nen anderen Akku dazu?
avatar
Moderatorin

Hallo @Rabenauge

ich könnte Dir evtl. weiterhelfen, aber dazu müsste ich ein paar Bilder von Dir haben, speziell vom Gewinde im Akku bzw. Gewinde vom Clearo und dann noch Akkudurchmesser und Länge.

Vorher möchte ich Dir keine Empfehlung abgeben. Ich dampfe ja auch ausschliesslich diese Kleinen mit Autoakkus, jedoch nicht diese XEO weil diese Clearomizer nicht mag.

29.03.2015 12:13
#4 RE: Zweite XEO kaufen oder nen anderen Akku dazu?
avatar

Hab nen paar Tage hier nicht reingesehen.
Im Grunde hat sich die Frage erledigt- zu Ostern gibts nämlich nen Aspire-VV-Akku mit nem K1. Der 14mm (ist der 1100er) ist grössenmässig gerade noch vertretbar, meine ich, und ich brauch nen ausdauernderen. Und: inzwischen weiss ich, dass die Clearos der XEO auch da drauf passen (auch wens blöde aussieht, weil die XEO nur 9mm Durchmesser hat), aber es geht.
Zwar hätte ich lieber was ohne diese blöde Knopfdrückerei gehabt, aber aus unverständlichen Gründen baut sowas keiner...
Wahrscheinlich werd ich mir dann _irgendwann später_ trotzdem ne zweite XEO holen, aber erst mal will ich sehen ob die "grossen" wirklich sooo viel besser sind.
Danke dir trotzdem. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht