Ijoy Faatank-G dauerndes Vakuum

15.03.2015 15:23
avatar  TheWolf
#1 Ijoy Faatank-G dauerndes Vakuum
avatar

Hallo liebe Dampferfreunde,

ich habe einen Ijoy Faatank- G Verdampfer, habe aber das Problem dass ich beim Aufschrauben auf dem Akku keine Luftzirkulation habe, sondern nur ein Vakuum. :-( Habe erst gedacht dass es damals an meiner Vamo lag, aber selbst auf meiner normalen Ego als auch auch der Evod Twist tritt dieses Problem auf. Den verdampfer habe ich komplett gesäubert und ohne Akku kann ich ganz normal dran ziehen. Wenn ich diesen etwas lockerer aufschrauben geht das Vakuum nur etwas weg aber habe keinen Kontakt zum Akku.
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich das Problem beheben kann.
Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Patrick

 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 16:09
avatar  oreg2
#2 RE: Ijoy Faatank-G dauerndes Vakuum
avatar

Hast Du die Verdampfereinheit auch schön fest aufgeschraubt und den Aircontrolring auf 3 Löcher gestellt?
Der Faatank bekommt leider auch nicht auf allen Akkus und Akkuträgern Kontakt.
Du könntest aber vielleicht mal folgenden Trick ausprobieren:
Mit beispielweise einem dünnen Schraubendreher kannst Du bei den Egoakkus,der Vamo und anderen vielen Akkuträgern den Mittelpin (=Pluspol) etwas hochhebeln und dadurch Kontakt zu deinem Verdampfer herstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 16:39
avatar  TheWolf
#3 RE: Ijoy Faatank-G dauerndes Vakuum
avatar

Ja das habe ich alles gemacht.

Die LLuftzirkulation bleibt nur wenn 1/4 aufgeschraubt ist, wenn es mehr wird bekomm ich direkt ein Vakuum. Und diese 1/4 kann ich mit dem Come nicht ausgleichen, der Dampfi schlackert dann total von fehlenden Kontakt mal abgesehen.

Liebe Grüße aus Nordhessen

Patrick

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht