Vamo v7 wird nur noch warm

15.03.2015 18:57
avatar  Ratzi
#1 Vamo v7 wird nur noch warm
avatar

Hallo zusammen. Habe vor zwei Wochen im Laden eine Vamo v7 gekauft kauft die es bis gestern abend einwandfrei tat. Jetzt Wird sie in der Region unterhalv des pluspols nur noch warm sobald ich meine Akkus einlege (auch ohne aufgeschraubten verdampfer). Der display Tuts garnicht mehr und feuern tut sie auch nicht mehr, hat irgendwer einen Rat was ich tun kann?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 19:13 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 19:14)
avatar  oreg2
#2 RE: Vamo v7 wird nur noch warm
avatar

Diese Syphtomatik kommt mir bekannt vor und spricht m.M.n für einen irreparablen Elektronikdefekt.

Du könntest eigentlich nur den Shop aufsuchen und einen Umtausch oder die Rückgabe des vollen Kaufpreises fordern.
Der Verkäufer muss auf eine deiner Forderungen eingehen,Du hast volle Grantie (bis 6 Monate) auf das Gerät bei sachgerechter Nutzung.
Hast Du das Gerät nicht sachgerecht benutzt ,z.B. bei Unterwasser-Tauchgängen oder als Liquidbehälter entfällt natürlich jegliche Garantie.


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2015 22:51
avatar  Ratzi
#3 RE: Vamo v7 wird nur noch warm
avatar

Da beides nicht der Fall ist und ich mit dem.Shop eigentlich sehr guten ko Takt habe sollte da denke ich kein Problem auftreten. Finde es sehr schade weil mir die vamo ganz gut gefallen.hat :-/ nur ärgerlich da ich jetzt nur noch den istick 30 w habe und das konzeot mit den wechselbaren Akkus gerade wegfällt... Das ärgert mich sehr :-/


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 01:38
avatar  Ratzi
#4 RE: Vamo v7 wird nur noch warm
avatar

Kurzes update: Händler hat umgetauscht und hab für nen 10er mehr die smok xpro m65 mitgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2015 01:43
#5 RE: Vamo v7 wird nur noch warm
avatar

Wo hast du deine erworben wenn ich fragen darf

Hexenverbrennung, Kreuzzüge, Inquisition - Wir wissen wie man feiert, Ihre Kirche

Gruß Marc


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht