Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?

  • Seite 1 von 2
16.03.2015 11:39
#1 Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Moin,

nach langem Durchwälzen der Händlerliste stehe ich beim Subohm-Einstieg vor folgendem Problem:

Ich habe mich für den Kanger Subtank Mini entschieden, finde den aber nirgendwo zu auch nur ansatzweise akzeptablen Preisen!
Desweiteren muss noch ein Akkuträger her der Subohm "kann", aber da wo der Subtank Mini zu bekommen ist gibt es solche wiederum nur in wesentlich zu "guten" Varianten mit X-wieviel Watt (Laut Internet verträgt der Subtank in all seinen Varianten ja nicht mehr als maximal 40).

Kann mir jemand einen Shop-tip geben?

-Entenmann


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 11:44
avatar  Tessos
#2 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

hier z.b.:
http://www.besserdampfen.de/Verdampfer/K...ub-Ohm-Atomizer

Akkuträger gibts da auch mehr als genug, kannst jeden Regelbaren nehmen, sollte halt 30 - 50 Watt können.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:04
#3 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Ich liebäugle nach der Lektüre diverser Threads auch mit dem Subtank (Nano und/oder Mini - vielleicht will ich doch irgendwann mal das Selbstwickeln versuchen, bei dem sollen ja selbst Schimpansen keine Probleme haben, hab zwei linke Hände) - da ich aber keine Box haben will, ist da natürlich die Auswahl an Akkus/Akkuträgern nicht so gross. GGf. doch ein-zwei Ego One-Akkus ? Passt das bündig mit dem Tank ? Fragen über Fragen - es soll halt auch schick aussehen .. meine eVic liegt nur zuhause rum, weil ich mit dem hässlichen Riesenprügel nicht raus mag :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:21
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#4 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ich finde die Subtanks alle recht chic. Aber mit einem One Akku wiederum nicht.
Beide Materialien unterscheiden sich farblich....der One Akku ist eher hell während die Subtanks etwas dunkler daher kommen.
Meine Meinung.
Riesenprügel?😂
Gerade DAS finde ich schön, etwas in der Hand zu haben . Mag die German Kleinigkeiten nicht mehr so ;-)

Eine Box kannst du auch nur für Zuhause benutzen aber mittlerweile greife ich auch gerne mal auf den Istick 50 zurück wenn ich nicht "Alles" mitschlören will.
Und die Ausdauer ist phänomenal 😤

Zum Wickeln:
Mit den beiden Subtanks habe ich begonnen selber zu wickeln und war für mich spielend einfach.

LG

Christian


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:28
#5 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Ich bin halt ein Mädchen - mir sind diese Riesenprügel einfach zu unhandlich, auch im Auto - wenn dir son Teil mal auf den Fuss fällt, kannste gleich amputieren ;) Die eVic (also Original, kein Edelstahl-Umbau) ist jetzt nun echt keine Schönheit - ich mag sie mit all dem Techi-Schnickschnack der Software (bin ITlerin), aber schön ist anders ;(
Ich möchte halt auch etwas für unterwegs haben - die Ego One (also die kleine dann) wäre so das, was ich mir vorstelle. Wenns farblich gar nicht passt, ist das doof. Ich möchte aber eben halt lieber einen "runden" Akku(träger), der möglichst nicht grösser als ein Evod Mega oder Ego One ist - eben keine Box :) Und schick muss es halt auch sein und möglichst bündig abschliessen ... ich weiss, das ist vermutlich was, was ich mir noch selber backen muss für den Subtank ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:42 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 12:45)
#6 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Mh - wobei ... ich hab mir den iStick grad mal angeschaut - der: http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...ox-Mod-2200-mAh würde mir ja noch gefallen, ist nicht ganz so klobig - passt der grössentechnisch und optisch zu einem Nano oder Mini ? Wäre zwar ein teurer Spass, aber mit nem Riesenprügel geh ich nicht vor die Tür ;) Vielleicht hat ja jemand ein Foto mit so einem und nem Mini/Nano ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:47
#7 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Hab eben bei wannavapor den eleaf istick den subtank nano ego Adapter und 2 neu verdampfer für 73, € inkl Versand bestellt :)bei denen gibt es 10 % forenrabatt
LG manu


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 12:51
#8 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Danke für den Tipp, aber die haben halt leider nur den 50W-iStick, ich tendiere ja eher zu dem Upgrade-30W, der gefällt mir besser. Ach, ist ja schlimmer als Schuhe kaufen ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:01
#9 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Hast da aber mehr für weniger Geld. Und soviel anderen sieht der doch gar nicht aus, ich wollte eigentlich auch den 30 er aber bei dem Angebot konnte ich nicht anders.☺


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:06 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 13:08)
#10 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Und die haben auch nur den Nano, leider - ich tendiere mittlerweile doch eher zum Mini, will das mit dem selbst wickeln doch mal probieren ... mh mh mh - Mini-Komplettset mit dem 30W-Upgrade-iStick für knappe 80 Eurönchen ... ach, was solls, ich bestell jetzt erstmal den Mini und das mti dem iStick überlege ich mir noch mal ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:13
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#11 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Der Mini ist richtig gut.
Evtl. Kannst du auch einen mech. Akkuträger nehmen. Dan kannst du auch kleine Akkus und ne kleinere Tube aufschrauben....mal so nebenher;-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:19
#12 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

:) Ich schau doch tatsächlich erst mal, ob er mir nicht doch auf dem Ego One gefällt, dann werde ich halt noch einen zweiten Ego One (diesmal dann halt den kleinen, für unterwegs) kaufen "müssen". Das "Haben will, sofort!" ist halt zunächst mal primär auf den Mini oder Nano fokussiert gewesen, aber da ich so ne Dauernucklerin bin, ist der Mini mit 4.5 ml vermutlich eh die bessere Wahl ;) Ob ich wirklich selber wickle, werde ich ja dann sehen. Eigentlich ist son Gefrickel nix für mich, aber nachdem alle sagen, dass das bei dem so simpel ist - ich werds versuchen :) Und der iStick rennt mir ja nicht wirklich weg ...

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:23
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#13 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Du wirst bestimmt bald selber wickeln;-)
Die Neugier wird zu groß sein wie der Subtank dann schmeckt und Dampft. War zumindestens bei mir so .
Und mit Watte könnt ihr Mädels doch gut umgehen , Wattepads sag ich nur 😂
Na und Draht um nen Bohrer wickeln oder die Männer um den Finger ist auch nicht viel unterschied 😜


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:27
#14 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

IHR hier im Forum seid Schuld, dass ich wieder Geld ausgegeben habe für Dinge, die man eigentlich nicht dringend haben müsste - wobei, an sich doch, aber: IHR ALLE SEID SCHULD! IHR ALLE! *seufzt* und jetzt warten...warten...warten...auf den DHL-Boten. Wenigstens bringt mein Freund mir heute abend den angekommenen Ego One und mein Waffel-Liquid mit..das ist wichtig :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:29
#15 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Ich kann Dir heute Abend gerne mal ein Bild von dem Mini auf dem 30er iStick (und zum Vergleich auf dem 50er) zeigen... habe ihn leider heute nicht mit auf der Arbeit...

Gruß, Thomas

Pyromantiker aus Leidenschaft...

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:34 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 13:35)
avatar  Luzi72
#16 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Fasttech hat den Mini aktuell... allerdings ist die Lieferzeit hier natürlich nicht die kürzeste...
https://www.fasttech.com/products/0/1000...ini-clearomizer
Akkuträger dazu, käme auch der hier in Frage:
https://www.fasttech.com/products/0/1000...e-cigarette-mod
oder der hier, da ist die Batterie fest verbaut
https://www.fasttech.com/products/0/1000...mah-e-cigarette

beides sollte bei Fasttech dann aber separat bestellt werden (wegen Zolleinfuhrgebühr bzw. Steuer)


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:49
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#17 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

So schaut der Mini auf dem Istick 50 aus.
Alles noch sehr handlich und vor allem laaaange Energie ;-)

Bildanhänge
imagepreview

1426510074328-1457184782.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:51
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#18 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Ja das kenne ich mit dem kaufen ...sind alle schuldie hier....😂

Bei meinem Bild ist auch das Original Drip tip drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2015 13:54 (zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 13:55)
#19 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Danke schon mal für das Foto, du hast Recht, sieht nicht so klobig aus wie befürchtet - auf das Vergleichsfoto mit dem 30er bin ich auch noch gespannt, schon mal vorab ein fettes Danke an Thomas. Ihr seid so gut zu mir :)
Wenn der Mini bei mir ist, schraube ich ihn auch mal auf die Ego One und mach ein Bild :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2015 19:58 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2015 20:00)
#20 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #19
- auf das Vergleichsfoto mit dem 30er bin ich auch noch gespannt, schon mal vorab ein fettes Danke an Thomas. Ihr seid so gut zu mir :)

Sorry, gestern hat das nicht mehr geklappt... jetzt aber:



hmmm... auf dem 50er gefällt er mir besser, und der Akku hält auch deutlich länger durch

Gruß, Thomas

Pyromantiker aus Leidenschaft...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 10:39
#21 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Danke - also, die Kombi gefällt mir dann doch nicht - ich fürchte, da muss dann dafür ein 50W her :) Vielen Dank. Das Blau finde ich aber gar nicht so hässlich...ist vielleicht doch eine Alternative zu Schwarz oder Silber...sieht auf den Shopfotos sehr viel heller aus, aber so - gar nicht so hässlich.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 12:08
#22 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Der iStick harmoniert mit vielen Verdampfern finde ich.
Habe 2 meiner rosa farbenen foliert und das sieht meiner Meinung nach sehr Sweet aus.

Für die Leute die nicht warten können.
Benötigt wird ein torx 5 und ein Skalpellmesser und natürlich eine Folie.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 12:27
#23 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Mh Mh Mh - boah, bin so unschlüssig. Ich will eigentlich keine Akkus folieren, aber sieht gar nicht so übel aus....ach, ich weiss auch nicht. Mich nervt halt momentan nur, dass ich den Kanger Subtank nur auf meinem Ego-One-Akku dampfen kann; den Akku finde ich halt sehr hübsch, aber der SubTank sieht darauf halt etwas grenzwertig aus. Vielleicht besorge ich mir davon einfach einen zweiten, so als Übergangslösung. Und wenn der iStick wieder bestellbar ist, wandert dann halt eine zweite Ego One drauf, die mag ich nämlich auich sehr. Schwierig, schwierig. Verdammt, hätte ich mal beim Bestellen des SubTanks den iStick mitbestellt, vor ner Woche hatte besserdampfen den noch in Silber *heul*.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 14:10
#24 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #21
Danke - also, die Kombi gefällt mir dann doch nicht - ich fürchte, da muss dann dafür ein 50W her :) Vielen Dank. Das Blau finde ich aber gar nicht so hässlich...ist vielleicht doch eine Alternative zu Schwarz oder Silber...sieht auf den Shopfotos sehr viel heller aus, aber so - gar nicht so hässlich.


Ja, stimmt. Diese Kombi war auch nur für das Foto gedacht, damit Du siehst, wie deplatziert das ausschaut. Auf meinem 30er iStick wohnt normalerweise ein GS-Air oder auch mal ein Protank3. Der SubTank wohnt da wo er hingehört: Auf einem silbernen 50er iStick

Gruß, Thomas

Pyromantiker aus Leidenschaft...

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 14:15
#25 RE: Kanger Subtank Mini - Wo ist der noch auf Lager?
avatar

Ich will nen iStick 50W ... *schnüff* in Silber *heul* am besten nur den Stick, Kabel und Netzstecker brauch ich nicht. Aber wenn ich den überhaupt finde, dann zu überhöhten Kursen ... *grmpf* also doch mal etwas warten, bis er in meinen Lieblingsshops wieder verfügbar ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht