Postet eure Pipes

19.03.2015 18:04
#1 Postet eure Pipes
avatar

Hallo,
habe noch keinen Thread gefunden, in dem es nur um E-Pipes geht. Deshalb könnt ihr hier eure Pipes (bitte mit Bild) vorstellen.
Eine kurze Info wie:

Bewertung: x von 5 Sterne
Positiv: kurzes Fazit
Negativ: kurzes Fazit
Shop: xxxx

Und jetzt her mit den Pipes


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2015 20:08 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 20:09)
avatar  Remy58
#2 RE: Postet eure Pipes
avatar

Ja, da mach ich mal den Anfang

SMOK Guardian E-PIPE II Mod

Bewertung: 5 Sterne

Positiv: sehr schöne Optik, liegt gut in der Hand

Negativ: Man braucht mehre Akkus, fürs Dauernuckeln, kann man aber mit Leben,
die E-Pipe , mag keine Wicklung unter 1Ohm. wers weiß ,kann man sich drauf einstellen, und dementprechend Wickeln.

Shop: http://www.besserdampfen.de/E-Pfeifen/E-...n-E-PIPE-II-Mod




 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 20:06
#3 RE: Postet eure Pipes
avatar

Pfeifen posten? Ja gerne. Da mache ich mal mit.

Aber mit welcher fange ich denn an?


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 20:16 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 20:23)
#4 RE: Postet eure Pipes
avatar

...vielleicht mit dieser?

Das ist mein aktuellstes Schmuckstück: Ich nenne sie "Laurel-Bent-Pipe" – ist zwar nicht regelbar aber egal...

Bewertung: 5 von 5 Sterne

Positiv: Sehr hochwertige Maßanfertigung nach meinen Wünschen. Laurel-Maser Edelholz mit transparenten Acryl versschlossenen Natur-Risssen. 18650er Mechanisch und Subohmfähig. Mundstück aus gebogen Nylon in Horn-Optik. Verdampfer Kayfun V4 Clone mit 1 Ohm Microcoil.

Negativ: Viel zu schade um sie mal kurz unterwegs zu dampfen.

Shop: www.vcmods.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht