Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?

20.03.2015 08:29
#1 Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

Hallo
Was für Subohm-geeignete Verdampfer mit auswechselbaren Fertigköpfen gibt es derzeit auf dem Markt ?
Ich dampfe nun mittlerweile gelegentlich auch gerne mal im Sub-Ohm Bereich da ich das direkte inhalieren auf Lunge und den Geschmack sehr mag.
Allerdings fehlt mir bei meinen Verdampfern (Gt, GT2, Kay4, Squape R,) überall der nötige Luftdurchsatz. Das funktioniert nicht wirklich gut.
Ich hab mir den Kanger Subohm-Mini geholt und bin begeistert ! Da ich aber recht faul bin, mag ich auch die fertigen Verdampferköpfe.
Welche anderen Systeme dieser Art gibt es noch ? Was ist Sub-Ohm geeignet ?
Ach ja, drippen ist so gar nicht meins.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 08:33
avatar  Tessos
#2 RE: Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

puh, da gibts inzwischen einige, ein paar kenn ich:

EGO One
Eleaf Melo SUB
Joytech Delta 2
Aspire Atlantis SUB

die fallen mir grad so ein.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 08:45
avatar  Fizz
#3 RE: Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

+ Kanger Subtank /Mini /Nano

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 09:38
avatar  Tessos
#4 RE: Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

ja ist klar, aber wenn der den Subtank mini hat dacht ich dass er nicht mehr erwähnt werden muss

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 10:12
avatar  Fizz
#5 RE: Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

Hach stimmt, den hat Maik ja schon. Hätt ich mal den Post richtig gelesen.....

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2015 10:36
avatar  Bullba
#6 RE: Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

Es gibt noch den Smok VCT.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 11:25
avatar  a1ive
#7 RE: Welche Subohmverdampfer mit fertigen Ersatzköpfen gibt es ?
avatar

Hab den Kanger Aerotank V2 auf Ego One 2200mAh Akku. Für den gibt es 0,8 - 1,8ohm Köpfe. 0,8 bis 1,2 hab ich schon probiert und die sind echt klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht