Neuer Vapor Shark rDNA 40W abzugeben...

20.03.2015 21:59
#1 Neuer Vapor Shark rDNA 40W abzugeben...
avatar

Verkaufe rDNA 40W der allerneusten Batch.

Es handelt sich um ein absolut neues Austauschgerät aus den USA direkt von Vapor Shark.

Das ursprüngliche Gerät habe ich bei inTaste am 2. Februar diesen Jahres gekauft für 189,95 € - kurze Zeit nach Erhalt gab es auch schon die ersten Displayfehler. Da inTaste keine Austauschgeräte hatte und keine neue Lieferung in Sicht war, habe ich mit denen Abgesprochen, dass es in die USA direkt zu Vapor Shark geht. Am 6.3. habe ich von Vapor Shark die Antwort erhalten, dass ich auf Garantie ein neues Austauschgerät erhalte.

Heute ist es frisch eingetroffen. Es ist die V3 der neusten Batch, produziert am 3.3.15 mit großem Display, Celsius etc.

Ich liefere es komplett wie angekommen mit OVP, Rechnung von inTaste, falls es doch Probleme geben sollte.

Ich möchte dafür gerne 185 € all inkl. via PayPal haben mit versichertem Versand via DHL oder Hermes.

Der Preis ist nicht verhandelbar und ich möchte auch nicht gegen etwas anderes tauschen... Denke, er ist für ein Neugerät angemessen, zumal die neusten Lieferungen auch teurer Verkauft werden.

Ich lege euch noch zwei Ni200-Coils für den Subtank dazu (noch ungeöffnet) sowie einen grauen Skin dazu...



|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2015 13:24
#2 RE: Neuer Vapor Shark rDNA 40W abzugeben...
avatar

Ist erledigt, wurde in der Facebookgrupoe verkauft.

|| Dampft seit Oktober 2011
|| Eleaf iStick 100W @ Uwell Crown

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht