Halli Hallo aus Unterfranken

30.09.2011 12:52
#1 Halli Hallo aus Unterfranken
avatar

Hallo Zusammen,
Ich heiße Andreas, bin schlanke 27 Jahre jung und begeisterter Dampfer Neuling.
Meine ersten (schlechten) Erfahrugen habe ich vor etwa einem Jahr mit der supersmoker gemacht. Nachdem ich deshalb das Dampfen erst mal abgeschrieben hatte, bin ich doch noch mit der EGO-T einen neuen Versuch eingegangen. Das Welten zwischen diesen beiden Systemen liegen brauche ich hier ja keinem zu sage.

Da ich mit meiner "Tanke" jedoch auch nicht so recht zufrieden bin (Nachfkussprobleme,wartungsintensiv, tote Verdampf bem Kauf oder kurz danach,...) habe ich mich hier angemeldet, um mich weiter auf dem Markt umzusehen und mir Tips und Anregungen zu holen und letztlich allen von meinen Erfahrungen zu berichten.

Beste Grüße und fröhliches Dampfen,
Andy


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 13:40
#2 RE: Halli Hallo aus Unterfranken
30.09.2011 13:43
avatar  nctech ( gelöscht )
#3 RE: Halli Hallo aus Unterfranken
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 13:46
#4 RE: Halli Hallo aus Unterfranken
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 13:47
avatar  M_O_D
#5 RE: Halli Hallo aus Unterfranken
avatar

Hallo


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 13:48
avatar  gig
#6 RE: Halli Hallo aus Unterfranken
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 22:01 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 16:26)
avatar  Susa
#7 RE: Halli Hallo aus Unterfranken
avatar
Bilder Upload



Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht