Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe

22.03.2015 15:53
#1 Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Akkuträger der mit Kick oder Vapesafe in allen Akkugrößen
( 18350, 18500, 18650 ) betrieben werden kann. Zudem sollten gleich alle Größen der Hülsen
mit dabei sein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 16:16
#2 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Ich schließe mich der Frage an :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 16:20
#3 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Atmomixiani`s Nemesis fällt mir da spontan ein.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 16:22
#4 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Ach ja, meine bisherigen Recherchen gehen in Richtung Nemesis, da hab ich schon eine in 14500/14650, und Chi You. Den Stringray X finde ich sehr schön, aber der normale ist wohl praktischer. Dann bin ich noch auf Caravelle gestossen und die gibt es wohl nur in 18500 und 18650, war mir mit 18350+Kick ja reichen würde.

Bei Besserdampfen hab ich dann noch den Dragon Mechanical Full Stainless in 18500 gefunden, wäre bei mir also auch eine Option.

Aber beim Kick bin ich völlig verwirrt. Wirklich genau weiß ich nur etwas über den Evolv Kick 2 von Mountainprophet.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 16:24
avatar  HarryB
#5 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Hab ich in Betrieb.
https://www.fasttech.com/products/0/1000...-mechanical-mod
Alle 3 Hülsen + Kick-Hülse.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2015 18:15 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2015 18:17)
#6 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

@HarryB
Kann man bei deinem also auch einen 18350 Akku mit Kick verwenden?
Werden Akkus mit oder ohne Nuppel benötigt?
Hat dieser ein Magnettaster?
Wie groß ist der Nemesis mit 18350+Kick?

Gibt es auch eine Stingray für 18350 + Kick?

Kann man diese Clones auch von einem deutschen Shop beziehen?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 10:58
#7 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Ich habe einen Nemesis Mini Clone von McDampfer und bin mit dem Clone und dem Shop sehr zufrieden. Unzufrieden bin ich mit mir selbst weil ich einen ungeschützten Akku genommen habe und jetzt bei jedem Zug panisch auf nachlassende Leistung achte :)

Der 18350er Akku kommt dann ja mit dem Kick in die 18500er Röhre, also wird die Nemesis dann diese 15mm länger sein.

Nach der Antwort hier Länge ungeregelter Akkuträger - bitte um Hilfe sind es knappe 62mm in 18350 Mode, also müssten 77mm mit Kick etwa stimmen.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 14:53
#8 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Wie sieht es beim Stingray x Clone aus?
Kann man mit der 18500er Hülse auch einen 18350 Akku mit Kick verwenden?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 15:19
avatar  HarryB
#9 RE: Mech. Akkuträger für Kick oder Vapesafe
avatar

Hi @Steamy-Ti
Deine Fragen bezüglich Nemesis hat ja der Volker ausführlich beantwortet.
Geliefert wird der/die/das Nemesis mit gefedertem Popotaster, passende Magnete (ich hab zwei drinnnen; 3 würden gehen, sind mir aber zu widerborstig zu drücken) gibbet in den Shops oftmals zu ordern.
Ich hab NuppelAkus drin, bei "mit ohne Nuppel" muss der schmale Zwischenring bei den Tubes weggelassen werden.
Beim Akkuwechsel: Da ich im 18650-er Modus dampfe, schraub ich die Tubes auseinander. Vor dem Zusammenschrauben den Taster leicht lösen, Tubes zuschrauben, Taster hereinschrauben. Das gute Stück ist tastermäßig sehr feinfühlig, deswegen mein Prozedere.
Shops: nur mal kurz in meiner Fav-Liste gedaddelt
http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...is-Clone-SS-Mod
https://www.vapor-freak.de/index.php?rou...er_name=nemesis
http://www.ecig-tools.com/advanced_searc...2cf6928&x=5&y=2
http://www.ecig-hardware.de/epages/63970...bjectID=2870373

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht