USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡

23.03.2015 22:31
#1 USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar
Moderatorin
23.03.2015 23:02
#2 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Da scheinen ja einige sehr verzweifelt zu sein um WERBUNG gegen E-Zigaretten machen zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 23:11
avatar  Rudi66
#3 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Diese Clips sind echter FAB!!!!!
Full American Bullshit!!!!!!!!!!!!!!!!!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 23:16 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2015 23:18)
avatar  Rudi66
#4 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Sue bitte mach solche Posts lieber am Morgen............
Nachts is nicht gut...............kann dann nicht mehr schlafen.....................

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 23:21
#5 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Ich empfehle: Einschlafenpodcast :-D


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 23:42
avatar  W. t N
#6 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #1
ohne Worte

http://time.com/3754051/california-e-cigarette-ads/


Wo Du so was immer wieder raus kramst...lach

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 00:03
#7 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Kommt mir voll nach WHO vor!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 00:11
avatar  Rudi66
#8 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Zitat von MagicMike im Beitrag #7
Kommt mir voll nach WHO vor!

Stimmt!!!!!
Welt Horror Organisation..............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 01:02
#9 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Gut gemachter Spot.

Zwar von der Gegenseite.....aber trotzdem gut.

Ps : Ich geh jetzt

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 01:09 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 01:11)
avatar  zwinkl
#10 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Na dann geh nur gleich auch rüber zur gegenseite, wenn du das so gut findest. Und nimm PöLa gleich mit, bitte...
Ob du auch noch so denkst, wenn das dazu beiträgt, daß du iwann mal nix mehr zu dampfen bekommst ?

@all: Nehmt die amis nicht so ernst. Die haben damals auch gras als teufelszeugs deklariert und heute verchecken sie es legal an die leute...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 01:34
#11 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

schade das es wohl nie Spots fürs Dampfen geben wird :( nachti.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 07:27 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 07:30)
#12 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Brought to you by the people
who claim masturbation makes you
go BLIND! *damdamDAAAM*

...jaja, die Amis. Entweder du tust was sie sagen, oder du bist der Feind.

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 07:54
avatar  SyLuS
#13 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar



Finde ich schon lustig. Bei Zigaretten hat man so einen Aufwand nicht betrieben.
Aber dass sowohl die Tabakinsutrie, wie auch die Pharmaindustrie not amused sind kann man sich ja denken.



Die haben den Einstieg in das Dampfen einfach erstmal verschlafen.
Aber sie sind ja dabei sich auch hier häuslich ein zu nisten.
Müssen wir nur schauen, dass die Inhaltsstofft nicht wie bei Zigaretten ins unvernünftige steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:32
avatar  Luzi72
#14 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Ganz ehrlich? Sollen sie den Spot ruhig bringen, vor allem den zweiten! Hübsch bunt, lustige Musik im Hintergrund. Wenn ich Jugendliche (Nichtraucher) animieren will, zur E-Zigarette zu greifen, dann genau auf diese Art und Weise!

Nicht falsch verstehen, ich heiße so etwas überhaupt nicht für gut. Aus keiner Sicht! Auch wenn mein 16jähriger Sohn dampft (mit meiner Erlaubnis), so bin ich prinzipiell dagegen, dass Dampfgeräte an Jugendliche verkauft werden dürfen. Aber derartig gestaltete Werbekampagnen verführen (nichtrauchende) Kids doch wesentlich mehr, als alles andere. Denn was ist interessanter, als ein Verbot, noch dazu, wenn es so verpackt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:37
avatar  Achim
#15 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

@petit.manni Wenn du die Spots schon gut gemacht findest, dann mußt du dir erstmal deren Webseite ansehen, da kann sich selbst Pöla noch eine Scheibe abschneiden.
http://stillblowingsmoke.org/

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:44
avatar  SyLuS
#16 RE: USA/CA: Krasse Hetzkampagne: TV Werbung gegen das Dampfen! 😡
avatar

Da stimme ich dir vollkommen zu.
Je mehr Wirbel man um die ganze Sache macht und je strikter man versucht es zu regulieren (Gerade in Bezug auf Jugendliche), desto interesannter wird es für junge Leute.

Aus meiner Sicht haben die Regelungen bezüglich Zigaretten und Alkohol auch nichts gebracht.
Führt nur dazu, dass sie nun in den Supermärkten herumfragen ob ihnen jemand ihren Alkohol kauft.
Kann mir gut vorstellen, dass sie irgendwann an jemanden geraten, der das auch tatsächlich macht.


Das Dampfen zu verharmlosen finde ich allerdings auch nicht richtig.
Zugegeben: Es birgt EVENTUELL gefahren, die noch nicht absehbar sind da es keine Langzeiterfahrungen damit gibt.
Wie wirkt es sich denn aus wenn man 90ml/Tag verdampft und das über 30-40 Jahre?
Es jedoch zu verdammen finde ich genauso wenig richtig denn immerhin enthält es nachweislich ein paar tausend Inhalsstofft weniger als die Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht