Bearbeitungsdauer Reklamatio

23.03.2015 22:48
avatar  Nixe
#1 Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

@ecig-haradware

Bin gerade ziemlich unglücklich darüber, dass ich keine Rückmeldung auf die Reklamation/das Ticket wegen meiner defekt gelieferten Box bekomme.
Gibt es gerade einen Personalengpass?

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2015 23:07
#2 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

Wann hast Du denn reklamiert?

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 00:06
avatar  joe-59
#3 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

@Nixe

Du solltest den Empfänger schon richtig schreiben,
sonst kann er Dir nicht antworten weil er`s
nicht nicht bekommen hat . "ecig-hardware"

Gruss Joe

"Wer die Wahrheit nicht kennt, hat nichts zu befürchten." ( JvN )

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 00:19 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 00:20)
avatar  Sandro
#4 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar


@Nixe
Mit @ecig-hardware bekommt Miguell auch eine Nachricht und antwortet gewiss ganz schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 00:22 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 00:27)
#5 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

@Nixe
Wir haben keine offene Reklamation, bzw. nichts auf das wir nicht geantwortet hätten.

Gehts um eine Cloupor T6?
Falls ja, gabs hierzu bereits eine Information am 16.03.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 08:59
avatar  Nixe
#6 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

@ecig-hardware
Ich hatte euch am 9. März - kurz nach der Lieferung - angemailt, dass die gelieferte U20 Box defekt ist. Daraufhin bekam ich die Antwort, die Reklamation über die Shopseite abzuwickeln.
Das habe ich getan und seitdem nie wieder etwas gehört.

Sorry, das ich mich bei eurem Namen vertippt habe...es war schon spät ;-)

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 18:16
#7 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

@Nixe
wir haben direkt am 09.03. einen DHL Retourenlink geschickt, um die defekte Box kostenfrei einzusenden.

Bitte mal im Spamordner schauen, auch eine Mail haben wir direkt am 09.03. zu dem Vorfall geschrieben.

Bitte PN mit der Mailadresse, vielleicht liegt hier ein Fehler vor.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 18:35
avatar  Nixe
#8 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

@ecig-hardware
Ich habe gerade noch mal zusätzlich meinen Spamordner gescheckt - ich habe nix von euch erhalten. Da ist irgendetwas schief gelaufen.

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 18:42
avatar  Nixe
#9 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar

Inzwischen habe ich meine Erstattung erhalten. Deshalb kann hier zu!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2015 23:37
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Bearbeitungsdauer Reklamatio
avatar
( gelöscht )

Dann machen wir zu. Schön das alles geklärt werden konnte!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht