Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#26 von Supi77 , 24.03.2015 14:09

Zitat von eternity_76 im Beitrag #25
*lach* ja, ich glaube da habe ich schon verloren. Aber ich bin so begeistert vom dampfen, das ich sofort mit den Zigaretten aufgehört habe und auf Waldmeister-Liquid umgestiegen bin.



gute Entscheidung


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#27 von Erneuertes Widerstandsmodul , 24.03.2015 17:37

Ging mir genauso - erste Dampfe (damals zwei Ego-T, danach 2 Ego-C im Set .. verstehe nicht mehr, wie ich damit den Umstieg gepackt habe), Vanille-Liquid rein, entrücktes Grinsen, zurücklehnen. Der nächste Kollege, der ins Büro kam und Raucher war, wurde sofort mit meiner Notschachtel Kippen und der offenen aus der Handtasche beglückt :))
Danach zwar auch mal wieder Rückfälle, aber nie so, dass ich wirklich gesüchtelt hätte und dieses "ahhh keine Kippen mehr, wo ist die nächste Tanke" hatte. Hatte ja immer meine Dampfen ...Seit März jetzt wieder komplett rauchfrei und natürlich auch schon wieder Hardware-Nachschub geordert - mein Zeugs war ja inzwischen "veraltet"*hüstel* - da musste jetzt ne Ego One, ein Kanger SubTank Mini und ein iStick 50W (kriege ich nachher endlich in die Flossen, ist heute angekommen) her.


Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Orchid V4, Mini Buddha, Vapor Giant Mini 2.5, VG Kronos, Fogger v4, Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods


 
Erneuertes Widerstandsmodul
Beiträge: 1.805
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Remscheid

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 | Top

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#28 von wampo , 25.03.2015 13:46

Hi
also ich kann dir den iStick Empfehlen gibt es auch in Pink :) habe den 20er für meine Frau gekauft. Die dampft den mit dem Nauti Mini, ich habe mir den 30er geholt mit Nauti Groß und Mini sieht finde ich klasse aus, ist auch recht handlich und vor llem kannst den auch im Auto Dampfen und gleichzeitig Laden über USB, meine Frau kommt mit dem 20er gut 2 Tage hin bevor er an den Strom muß, und ich dampfe damit auch gut den ganzen Tag u. Abend eher geht das Liquid im Nauti Leer als der Akku leer wird. :)


Equipment: VerdampferGeek Vape Griffin, Velocity RDA , FeV V3 , VP Kronos, Horizon,
Akkuträger iStick 100W \ iStick 50W \ Wismec RX 200\ Panzer Mod
____________________________________________________________________________________________


 
wampo
Beiträge: 52
Registriert am: 23.12.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bayern


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#29 von whistleblower ( gelöscht ) , 25.03.2015 15:24

Wirst überrascht sein was aus dem Nauti rauskommt wenn du einen vernünftigen AT drunter geschraubt hast. Ein Kollege betreibt den Mini BVC mit einem Evod Mega 1900mah (nicht variabel). Hab Ihm mal meinen Paragon Mod drunter geschraubt....Er kam aus dem grinsen und husten nicht mehr raus. Er dampft selbst nach nach zwei Jahren immer noch 18mg. Die haben Ihn natürlich erstmal umgehauen...

Geschmack und flash um Welten besser....


whistleblower
zuletzt bearbeitet 25.03.2015 15:25 | Top

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#30 von Ernst , 25.03.2015 19:19

Zitat von wampo im Beitrag #28
Hi
also ich kann dir den iStick Empfehlen gibt es auch in Pink :) habe den 20er für meine Frau gekauft. Die dampft den mit dem Nauti Mini, ich habe mir den 30er geholt mit Nauti Groß und Mini sieht finde ich klasse aus, ist auch recht handlich und vor llem kannst den auch im Auto Dampfen und gleichzeitig Laden über USB, meine Frau kommt mit dem 20er gut 2 Tage hin bevor er an den Strom muß, und ich dampfe damit auch gut den ganzen Tag u. Abend eher geht das Liquid im Nauti Leer als der Akku leer wird. :)


iStick 20Watt + Klappadapter, hab ich mir auch gerade bestellt


Ernst  
Ernst
Beiträge: 64
Registriert am: 24.02.2015
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#31 von Theop , 25.03.2015 20:13

Hi,
Ich würde hier erstmal ganz unten die einzelnen Shopseiten aufsuchen und mir Notizen machen, was es wo gibt, was mir gefallen könnte. Viele Shops geben Rabatt, bei Hardware und Liquids.
Da kann man sich preiswert eindecken.
Und bei Fragen zu Hardware und allem, was zum Dampfen so dazu gehört, biste hier richtig.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.685
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#32 von eternity_76 , 26.03.2015 13:28

Heilige Mutter Gottes...... ich bin ein dampfender Drache...... *lach*
Ich habe mir den I-Stick 30W zugelegt und gerade ausprobiert, Himmel das Ding legt ja ordentlich los.

Aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich einen Akkuträger bei dem ich die Akkus tauschen kann. Nur leider habe ich beim Kauf mein Hirn abgeschaltet und nicht aufgepasst. Allerdings möchte ich das Teil auch nicht mehr hergeben.
Nur, ich bin Kontroll-Freak, da habe ich ja keinen Ersatz wenn der Akku leer ist. :-(

Aber ich danke Euch für Eure Hilfe, die ich sicherlich noch das ein oder andere Mal brauchen werde.
LG
Sanny



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#33 von Grandpa Hemah , 26.03.2015 13:43

@eternity_76
Wenn du was mit Akku tauschen haben willst. Cloupor mini 30W.

Und es ist mir bewust das ich dich jetzt dem HWV aussetze. Warum sollte es dir besser gehen als uns.

z.B. http://www.ecig-hardware.de/epages/63970.../AT-CLMini-0001


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#34 von Theop , 26.03.2015 13:48

Auf der dunklen Seite der Macht Du bist, junge Dampferin.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.685
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#35 von eternity_76 , 26.03.2015 13:49

Ohje Grandpa Hemah, ich befürchte dafür ist es zu spät, voll infiziert..... Und meine große Tochter kramt schon Geld zusammen weil der erste Zug mit neuem Akku wohl so genial war.



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#36 von Grandpa Hemah , 26.03.2015 13:56

Dann stell dir jetzt mal den Effekt eines schönen Selbstwicklers auf dem iStick vor.





*Hrr Hrr Hrr - wir kriegen euch alle auf die dunkle Seite, denn wir haben Kekse*


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


Dampfhaegar hat das geliked!
 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#37 von eternity_76 , 26.03.2015 14:00

Wie lieb das du mir das zutraust. Aber ich glaube ich versuche mich erst mal am selbst mischen. Ein Schritt nach dem anderen.
Vor allem muss ich erst mal langsam machen, sonst meint mein Mann ich werfe sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster. *gg*



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#38 von Grandpa Hemah , 26.03.2015 14:04

Wenn dich das Selbstwickeln interessiert, sag per PM bescheid. Ich kann dir mal was leihen zum ausprobieren und üben.
g988p13326-P.html#com
g988p13291-P.html


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#39 von eternity_76 , 26.03.2015 14:14

Jetzt bin ich aber echt gerührt!! Danke schön.

Meine Ex-Schwägerin wickelt auch und wollte mich schon verführen. Aber ich genieße jetzt erst mal was ich habe.



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#40 von Jacki , 26.03.2015 14:16

Nun muss ich mich hier mal einmischen, da ich seit Tagen auf der Suche nach meinem ersten SWVD bin. Möchte den Nautilus überspringen.Habe schon sämtliche Videos angeschaut und hier im Forum gelesen, gelesen ......
Leider landete ich immer wieder bei den teuren SWVD, Taifun, BT-LS u.s.w.
@Grandpa Hemah , ich möchte schon einen Unterdruckverdampfer ( will mit Watte wickeln) für meinen iStick. Nun meine Frage: ist der Lemo was für's üben?? Verzeiht er auch mal nen Fehler?
LG Jacki


Jacki  
Jacki
Beiträge: 130
Registriert am: 15.12.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#41 von Grandpa Hemah , 26.03.2015 14:21

Hier kann ich nur meine persönliche Meinung wiedergeben.
Lass den Lemo (erstmal) sein. Nimm nen einfachen Kayfun lite (clone?)

Der Lemo ist für jenseits der 15Watt gedacht. Der Kayfun lite bis ca. 18Watt.

Der Kayfun lite ist einfacher zu wickeln. Verzeiht mehr Fehler. Gibt mehr schöne Tanks.

Und zu jedem dieser Punkte wird es jemanden hier geben der das genau anders sieht ;-).


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#42 von Jacki , 26.03.2015 14:27

Danke für die schnelle Antwort @Grandpa Hemah.
Eben das ist mein Problem beim lesen gewesen.1000 Meinungen. So nen Clone bekommt man doch nur bei FT ? Ich habe keinen Bock auf Zoll. Der ist weit weg von mir und dafür habe ich keine Zeit (3 Schicht+rollende Woche= wenig Freizeit)
LG
geht der auch ??? http://www.smokesmarter.de/kayfun-lite-p...verdampfer.html
habe grade gesehen : nicht mit istick kompatibel??


Jacki  
Jacki
Beiträge: 130
Registriert am: 15.12.2013
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#43 von GrEy , 26.03.2015 14:39

Ich habe auch mit dem Lemo angefangen zu wickeln und finde ihn sehr geeignet für den einstieg, da auch die mögliche Fehlinvestition, im Falle dass einem das Wickeln wirklich nicht gelingt/nicht liegt, nicht so hoch ist. Ich hab ihn auch bei 8 Watt gut dampfen können, wenn ich ihn entsprechend gewickelt habe.


 
GrEy
Beiträge: 866
Registriert am: 25.01.2015
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#44 von Grandpa Hemah , 26.03.2015 14:45

Ich schätze bei dem Clone ist der 510 zu kurz und passt deswegen nicht mit dem iStick.


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#45 von Jacki , 26.03.2015 14:45

eben, mir geht's da schon ums Geld. Ich kaufe mir so ein teures Teil und dann...bin ich zu dumm dazu.
http://www.dampftbeidir.de/Kayfun-Lite-P...kler-Tanksystem
hier steht nix


Jacki  
Jacki
Beiträge: 130
Registriert am: 15.12.2013
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 26.03.2015 | Top

RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#46 von eternity_76 , 27.03.2015 09:54

Ich habe mir gerade mal den Clouper mini angeschaut. Gott sei Dank ist der zur Zeit nicht lieferbar. *gg* Ich schaue erst gar nicht woanders nach, sonst komme ich gleich in Versuchung......
Aber das mit dem selbst mischen habe ich mir überlegt, ich glaube das werde ich probieren. Meine Familie hängt jetzt nämlich auch an meiner Dampfe, da ist der Tank schneller leer als ich ihn wieder
füllen kann.
Muss mir nur noch einen Shop suchen wo ich einkaufe. Ohje, gibt es eine Impfung gegen den Virus??



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#47 von Grandpa Hemah , 27.03.2015 10:13

In Silber ist er da ;-) und du kannst auch noch Forenrabatt bekommen.

Zum Mischen Kannst du z.B. bei Mibra kaufen. http://mibra-shop.de/
Oder auch Makeyourliquid. http://www.makeyourliquid.de/


Günstiges fertig Liquid gibt es bei Zazo. http://www.zazo.de/


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#48 von eternity_76 , 27.03.2015 10:16

Boah, du Mädchen verführer.....



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#49 von Grandpa Hemah , 27.03.2015 10:18


Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 
Grandpa Hemah
Beiträge: 1.036
Registriert am: 08.11.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Nautilus und keinen Plan :-(

#50 von eternity_76 , 27.03.2015 10:18

Gibs zu, du bekommst Prozente..... *lach*



 
eternity_76
Beiträge: 48
Registriert am: 31.01.2015
Geschlecht: weiblich


   

aspire atlantis 2 / mega ersatzdichtung drip tip
Verdampferköpfe für eGo-C Typ A + B - baugleich?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen