Nautilus und keinen Plan :-(

  • Seite 2 von 5
24.03.2015 14:09
avatar  Supi77
#26 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Zitat von eternity_76 im Beitrag #25
*lach* ja, ich glaube da habe ich schon verloren. Aber ich bin so begeistert vom dampfen, das ich sofort mit den Zigaretten aufgehört habe und auf Waldmeister-Liquid umgestiegen bin.



gute Entscheidung


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 17:37 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 17:39)
#27 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Ging mir genauso - erste Dampfe (damals zwei Ego-T, danach 2 Ego-C im Set .. verstehe nicht mehr, wie ich damit den Umstieg gepackt habe), Vanille-Liquid rein, entrücktes Grinsen, zurücklehnen. Der nächste Kollege, der ins Büro kam und Raucher war, wurde sofort mit meiner Notschachtel Kippen und der offenen aus der Handtasche beglückt :))
Danach zwar auch mal wieder Rückfälle, aber nie so, dass ich wirklich gesüchtelt hätte und dieses "ahhh keine Kippen mehr, wo ist die nächste Tanke" hatte. Hatte ja immer meine Dampfen ...Seit März jetzt wieder komplett rauchfrei und natürlich auch schon wieder Hardware-Nachschub geordert - mein Zeugs war ja inzwischen "veraltet"*hüstel* - da musste jetzt ne Ego One, ein Kanger SubTank Mini und ein iStick 50W (kriege ich nachher endlich in die Flossen, ist heute angekommen) her.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 13:46
avatar  wampo
#28 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Hi
also ich kann dir den iStick Empfehlen gibt es auch in Pink :) habe den 20er für meine Frau gekauft. Die dampft den mit dem Nauti Mini, ich habe mir den 30er geholt mit Nauti Groß und Mini sieht finde ich klasse aus, ist auch recht handlich und vor llem kannst den auch im Auto Dampfen und gleichzeitig Laden über USB, meine Frau kommt mit dem 20er gut 2 Tage hin bevor er an den Strom muß, und ich dampfe damit auch gut den ganzen Tag u. Abend eher geht das Liquid im Nauti Leer als der Akku leer wird. :)

____________________________________________________________________________________________


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 15:24 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2015 15:25)
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#29 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Wirst überrascht sein was aus dem Nauti rauskommt wenn du einen vernünftigen AT drunter geschraubt hast. Ein Kollege betreibt den Mini BVC mit einem Evod Mega 1900mah (nicht variabel). Hab Ihm mal meinen Paragon Mod drunter geschraubt....Er kam aus dem grinsen und husten nicht mehr raus. Er dampft selbst nach nach zwei Jahren immer noch 18mg. Die haben Ihn natürlich erstmal umgehauen...

Geschmack und flash um Welten besser....


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 19:19
avatar  Ernst
#30 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Zitat von wampo im Beitrag #28
Hi
also ich kann dir den iStick Empfehlen gibt es auch in Pink :) habe den 20er für meine Frau gekauft. Die dampft den mit dem Nauti Mini, ich habe mir den 30er geholt mit Nauti Groß und Mini sieht finde ich klasse aus, ist auch recht handlich und vor llem kannst den auch im Auto Dampfen und gleichzeitig Laden über USB, meine Frau kommt mit dem 20er gut 2 Tage hin bevor er an den Strom muß, und ich dampfe damit auch gut den ganzen Tag u. Abend eher geht das Liquid im Nauti Leer als der Akku leer wird. :)


iStick 20Watt + Klappadapter, hab ich mir auch gerade bestellt


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 20:13
avatar  Theop
#31 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Hi,
Ich würde hier erstmal ganz unten die einzelnen Shopseiten aufsuchen und mir Notizen machen, was es wo gibt, was mir gefallen könnte. Viele Shops geben Rabatt, bei Hardware und Liquids.
Da kann man sich preiswert eindecken.
Und bei Fragen zu Hardware und allem, was zum Dampfen so dazu gehört, biste hier richtig.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:28
#32 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Heilige Mutter Gottes...... ich bin ein dampfender Drache...... *lach*
Ich habe mir den I-Stick 30W zugelegt und gerade ausprobiert, Himmel das Ding legt ja ordentlich los.

Aber wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich einen Akkuträger bei dem ich die Akkus tauschen kann. Nur leider habe ich beim Kauf mein Hirn abgeschaltet und nicht aufgepasst. Allerdings möchte ich das Teil auch nicht mehr hergeben.
Nur, ich bin Kontroll-Freak, da habe ich ja keinen Ersatz wenn der Akku leer ist. :-(

Aber ich danke Euch für Eure Hilfe, die ich sicherlich noch das ein oder andere Mal brauchen werde.
LG
Sanny


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:43 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 13:47)
#33 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

@eternity_76
Wenn du was mit Akku tauschen haben willst. Cloupor mini 30W.

Und es ist mir bewust das ich dich jetzt dem HWV aussetze. Warum sollte es dir besser gehen als uns.

z.B. http://www.ecig-hardware.de/epages/63970.../AT-CLMini-0001

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:48
avatar  Theop
#34 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Auf der dunklen Seite der Macht Du bist, junge Dampferin.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:49
#35 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Ohje Grandpa Hemah, ich befürchte dafür ist es zu spät, voll infiziert..... Und meine große Tochter kramt schon Geld zusammen weil der erste Zug mit neuem Akku wohl so genial war.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 13:56
#36 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Dann stell dir jetzt mal den Effekt eines schönen Selbstwicklers auf dem iStick vor.





*Hrr Hrr Hrr - wir kriegen euch alle auf die dunkle Seite, denn wir haben Kekse*

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:00
#37 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Wie lieb das du mir das zutraust. Aber ich glaube ich versuche mich erst mal am selbst mischen. Ein Schritt nach dem anderen.
Vor allem muss ich erst mal langsam machen, sonst meint mein Mann ich werfe sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster. *gg*


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:04 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 14:10)
#38 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Wenn dich das Selbstwickeln interessiert, sag per PM bescheid. Ich kann dir mal was leihen zum ausprobieren und üben.
g988p13326-P.html#com
g988p13291-P.html

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:14
#39 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Jetzt bin ich aber echt gerührt!! Danke schön.

Meine Ex-Schwägerin wickelt auch und wollte mich schon verführen. Aber ich genieße jetzt erst mal was ich habe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:16
avatar  Jacki
#40 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Nun muss ich mich hier mal einmischen, da ich seit Tagen auf der Suche nach meinem ersten SWVD bin. Möchte den Nautilus überspringen.Habe schon sämtliche Videos angeschaut und hier im Forum gelesen, gelesen ......
Leider landete ich immer wieder bei den teuren SWVD, Taifun, BT-LS u.s.w.
@Grandpa Hemah , ich möchte schon einen Unterdruckverdampfer ( will mit Watte wickeln) für meinen iStick. Nun meine Frage: ist der Lemo was für's üben?? Verzeiht er auch mal nen Fehler?
LG Jacki


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:21
#41 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Hier kann ich nur meine persönliche Meinung wiedergeben.
Lass den Lemo (erstmal) sein. Nimm nen einfachen Kayfun lite (clone?)

Der Lemo ist für jenseits der 15Watt gedacht. Der Kayfun lite bis ca. 18Watt.

Der Kayfun lite ist einfacher zu wickeln. Verzeiht mehr Fehler. Gibt mehr schöne Tanks.

Und zu jedem dieser Punkte wird es jemanden hier geben der das genau anders sieht ;-).

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:27 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 14:32)
avatar  Jacki
#42 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Danke für die schnelle Antwort @Grandpa Hemah.
Eben das ist mein Problem beim lesen gewesen.1000 Meinungen. So nen Clone bekommt man doch nur bei FT ? Ich habe keinen Bock auf Zoll. Der ist weit weg von mir und dafür habe ich keine Zeit (3 Schicht+rollende Woche= wenig Freizeit)
LG
geht der auch ??? http://www.smokesmarter.de/kayfun-lite-p...verdampfer.html
habe grade gesehen : nicht mit istick kompatibel??


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:39
avatar  GrEy
#43 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Ich habe auch mit dem Lemo angefangen zu wickeln und finde ihn sehr geeignet für den einstieg, da auch die mögliche Fehlinvestition, im Falle dass einem das Wickeln wirklich nicht gelingt/nicht liegt, nicht so hoch ist. Ich hab ihn auch bei 8 Watt gut dampfen können, wenn ich ihn entsprechend gewickelt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:45
#44 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Ich schätze bei dem Clone ist der 510 zu kurz und passt deswegen nicht mit dem iStick.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 14:45 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 14:48)
avatar  Jacki
#45 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

eben, mir geht's da schon ums Geld. Ich kaufe mir so ein teures Teil und dann...bin ich zu dumm dazu.
http://www.dampftbeidir.de/Kayfun-Lite-P...kler-Tanksystem
hier steht nix


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 09:54
#46 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Ich habe mir gerade mal den Clouper mini angeschaut. Gott sei Dank ist der zur Zeit nicht lieferbar. *gg* Ich schaue erst gar nicht woanders nach, sonst komme ich gleich in Versuchung......
Aber das mit dem selbst mischen habe ich mir überlegt, ich glaube das werde ich probieren. Meine Familie hängt jetzt nämlich auch an meiner Dampfe, da ist der Tank schneller leer als ich ihn wieder
füllen kann.
Muss mir nur noch einen Shop suchen wo ich einkaufe. Ohje, gibt es eine Impfung gegen den Virus??


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 10:13
#47 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

In Silber ist er da ;-) und du kannst auch noch Forenrabatt bekommen.

Zum Mischen Kannst du z.B. bei Mibra kaufen. http://mibra-shop.de/
Oder auch Makeyourliquid. http://www.makeyourliquid.de/


Günstiges fertig Liquid gibt es bei Zazo. http://www.zazo.de/

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 10:16
#48 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Boah, du Mädchen verführer.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 10:18
#49 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2015 10:18
#50 RE: Nautilus und keinen Plan :-(
avatar

Gibs zu, du bekommst Prozente..... *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht