24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!

24.03.2015 18:09
#1 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
24.03.2015 18:27
#2 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar

Worauf warten wir noch? Ziehen wir mit und setzen so ein Zeichen. ...!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 18:38
#3 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar

Hehe. Da wäre ich dabei :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 18:50
avatar  Mus
#4 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar
Mus

Solange Aufmerksamkeit erregt wird find ich die Idee super.

Es sind aber wohl Ladegeräte gemeint bei denen anstatt bis 4, 2 Volt aus versehen auch mit 5 Volt geladen werden kann.
Und es geht nicht darum Leuten vorzuschreiben wie oft sie Räume lüften sollen in denen gedampft wird, sonder es geht um Entgasungslöcher in den Akkuträgern.

Dampferräume zu fordern finde ich nicht gut, weil damit nur suggeriert wird, dass man diese Leute zusammen pferchen muss, weil es sonst für die Anderen (Nichtdampfer, Raucher) schädlich wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 18:56
#5 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar

Um Aufmerksamkeit geht es und stellt euch einmal vor, dass sich noch andere EU Länder anschließen würden....


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 22:40 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2015 22:41)
avatar  zwinkl
#6 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar

Wäre wirklich eine überlegung wert so eine partei aus der taufe zu heben, aber wenn ich mir so im nachhinein überlege, wieviele oder besser wie wenige dampfer uns/mich bei all den demos begleitet haben habe ich jetzt nicht gerade viel hoffnung, daß die bisher uninteressierten und wenig eigeninitiativ agierenden dampfer
nun plötzlich politisch aktiv werden sollten. Ich glaube eher nicht dran. Leider...
Selbst die 20 mg - 10 ml - EU-regulierung reicht offensichtlich noch nicht aus die dampfer aufzuwecken.

Der autor des artikel schreibt mir aus der seele, denn ich weiß wieviel kraft, berven und zeit es kostete für die einführung einer FTS oder gegen TTIP zu kämpfen.
Und das wird sicher auch beim jetzigen kampf ums dampfen wieder nicht anders sein...

Zitat
Lange, sehr lange (glaubt mir, ich war dabei) war der TTIP-Widerstand eine frustrierende, ermüdende Sisyphusarbeit scheinbarer Verschwörungstheoretiker, die zu belächeln die EU-Kommission sich leisten konnte. Doch ohne die unermüdliche Unterhöhlungsarbeit dieser Aktivisten gäbe es heute das TTIP-kritische Klima der allgemeinen Öffentlichkeit nicht – und genauso wird es mit der Deregulierung des Dampfens auch sein.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 08:23
avatar  Nadja G
#7 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar

Moin,

im ERF wird darüber gerade auch diskuttiert!

lg

nadja


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 10:51 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2015 10:52)
avatar  oreg2
#8 RE: 24.03.2015 - LiquidNews - Erste Dampfer-Partei gegründet in UK!
avatar

Ein Abwandern vieler Wählerstimmen in eine Dampferpartei wäre ein effektvolles Druckmittel.
Momentan gehen Merkel und Co. die Interessen der (nicht wenigen) Dampfer am A.... vorbei.

Mit der allgemeinen "wird schon nicht so schlimm werden" und "das wird so oder so kommen,da kann man nichts dran ändern" Einstellung würde so eine Partei wahrschenlich nur eine Mitgliederzahl
unterhalb des 4 stelligen Bereches bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht