Damfen find' ich gut :-)

24.03.2015 22:21
#1 Damfen find' ich gut :-)
avatar

Hallo Zusammen,

freue mich, hier bei Euch im Forum unterwegs zu sein!

Damfe jetzt seit gut einer Woche, habe seitdem nur 2 Zigaretten - statt ner Packung am Tag - angerührt und bin da zuversichtlich, dass das auch so bleibt.

Habe mir zum Einstieg spontan eine Kanga Evod Mega gekauft. Die dampfte eigentlich auch ganz gut.
Dann habe ich allerdings schnell gemerkt, dass die Evod für meinen Spieltrieb nicht ausreichend war.
Habe dann mal ein wenig in Google gestöbert und bin auf die Joyetech ecom Supreme gestoßen.
Die ist regelbar, hat ein Display dazu noch einen Zugzähler, den ich persönlich gut finde, und man kann die Luftzufuhr regeln. Gut finde ich auch, dass die einen USB-Anschluss zum Aufladen hat. So kann ich problemlos mein Ladekabel vom Handy verwenden.

An Liquids habe ich bis jetzt mehrere Geschmacksrichtungen von German Flavour probiert - echt klasse!
Da mein Körper aufgrund der Raucherei (seit ca.8 Jahren regelmäßig) noch verlangen nach Nikotin hat, habe ich mit 18mg angefangen. Die 18 mg fand ich allerdings schnell zu heftig und benutze jetzt Liquids mit 12mg. Die Kratzen einfach weniger im Rachen.

So, jetzt werd' ich hier mal ein wenig im Forum stöbern und dabei mal richtig Dampf ablassen ;-)

Gruss mathmosX


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2015 22:24
avatar  Mischu
#2 RE: Damfen find' ich gut :-)
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht