Kennt ihr 1000liter.de?

  • Seite 11 von 12
19.03.2016 16:08 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 16:17)
#251 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.




Hi,
upps sorry,hab diese 3D total vergessen,
hier ne kleene und kurze update zur mein Fall neulich.

Nachdem ich letztendlich über E*** eine fall eröffnet habe, ging Ratz-Fatz.
Antwort der Shop: Fehler zugegeben, angeblicher Zahlungseingangs übersehen/vergeigt, , Entschuldigung und sofortige Versand der Ware.
sonst keine weitere Benachrichtigung email, Tracking, oder anderes,usw……
Naja, zwei Tage später war mein Zeug da. (endlich und Gott sei Dank)

Ich glaube denen das sie meine Bestellung bzw. Einzahlung einfach verschlampt haben,
aber die hätten ruhig auf meine erste Erinnerung email nach 2 Wochen auch antworten können, oder ? (vllt. auch übersehen?)

Moral der Geschichte,
nicht immer so brav und (über-)abwartend sein wie ich, der dulderisch mehr als 2 Wochen (fast 3 W) gewartet hat um endlich ein Fall zu eröffnen.
Vielen sagen oft: “ …ruhig bleiben, warten, und der Shop sein zeit lassen…..“
Naja, ich bin eigentlich schon einer von der sehr, sehr geduldige und ruhige Truppe,
aber nö, in Zukunft werde ich nicht mehr so lange ruhig sein und bleiben, und alles über mich ergehen lassen.

Übrigens,
ich bezahle immer Ultra schnell via Online Banking (bin PP Verweigere und Gegner )…..und was is am Ende ?,
obwohl der Shop bei mir/uns mit einer Überweisung, eigentlich mehr verdient da er KEINE PP Gebühren und Prozente zu bezahlen hat ,
wird der Überweisungskunde iwie steht’s stiefmütterlich behandelt (?).
Dabei sollte eigentlich, rein aus wirtschaftliche gründe, doch genau umgekehrt sein……
Hmmm….naja…..iwie komisch.

Aber egal, hat zwar insgesamt gute 3 Wochen gedauert, aber jezze is alles da.

Seite umdrehen, weiter gehen, alles is gut.

Gut Dampf.









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 16:51
avatar  ( gelöscht )
#252 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
( gelöscht )

Hallo Prof.,
Schön zu lesen das da noch jemand so geduldig ist wie ich. Bevor ich den Shop das erste mal kontaktiert hatte vergingen bei mir auch über 2 Wochen, man will ja irgendwo auch kein Kunde sein der den laden irgendwie überstrapaziert 😁


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2016 17:01 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 17:06)
#253 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

.



jö, suesssauer,

ich glaube das sehr oft die Gutmütigkeit von brave, ruhige und geduldige Kunden, statt geschätzt, schlich und einfach missbraucht wird.

Jetzt werde ich halt zu eine unruhige und ungeduldige Kunde, mir egal.....

wenn die da so wollen kann ich auch sehr stickig, motzig, und unangenehm werden.

Sollte, musste zwar nicht so sein.....aber watt solls.

Falls ich jemals da wieder bestelle, nach drei Tage eine email , keine Antwort (!) , Tag darauf sofort ein Fall eröffnen .......

Punkt !!!!










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 13:42
#254 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Hab jetzt auch mal bei 1000liter zugeschlagen.
Allerdings über Amazon.

Leider muss ich sagen, das Zeug stinkt gewaltig.
Hat nen ziemlich ekeligen Geruch der in Richtung Bahnhofstoilette geht.

Evtl ne schlechte Charge erwischt? Wie sind eure Erfahrungen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 14:12
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#255 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Hab PG im 5 Liter Kanister von denen und kann mich über den Geruch nicht beschweren. Absolut neutral.....


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2016 14:25)
#256 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ich hatte das Problem auch mit einem Kanister PG. Leider habe ich erst dran gerochen, nachdem ich die angemischte Base angedampft hatte.
Sowas heftiges habe ich noch nie erlebt, seitdem ich dampfe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 14:37
#257 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Hab gar nicht erwähnt, dass es sich um VG bei mir handelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 16:38
avatar  bernds
#258 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

mit dem vg hatte ich im letzten jahr auch pech,war milchig und roch unangenehm.wurde aber sofort neu geliefert.ansonsten alles bestens vg und pg,habe einige kanister gebunkert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2016 17:45
#259 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von DampfDensn im Beitrag #254
Hab jetzt auch mal bei 1000liter zugeschlagen.
Allerdings über Amazon.

Leider muss ich sagen, das Zeug stinkt gewaltig.
Hat nen ziemlich ekeligen Geruch der in Richtung Bahnhofstoilette geht.

Evtl ne schlechte Charge erwischt? Wie sind eure Erfahrungen?


Waren das so milchig-weissliche Kanister?

Die Dinger scheinen ziemlich offenporig und vieleicht nicht unbedingt für langfristigere Lagerungen geeignet. Als ich bei einem meiner gelagerten Kanister so etwas wie eine leichte, milchige Eintrübung feststellte, habe ich alle Kanister in umgefüllt in zwar dünnere, aber immerhin Kanister aus Hartplastik.
Seitdem ist das Spektakel wirkungsvoll unterbunden.

Chemisch, wissenschaftlich kann ich es ja nicht nachweisen, aber ich denke, das sich in diesem Falle evtl Weichmacher aus dem Plastik gelöst hatten. Weil, weil, weil sich auch nach der Umfüllung der dezenter Plastikgeruch nicht mehr verflüchtigen wollte.

Seit dem leichten Vorfall, der im Grunde genommen nicht wirklich in die Kasse schlug, weil ich das PG oder VG auch noch für andere Zwecke nutze als zum dampfen, fülle ich grundsätzlich die Kanister der 'Billigheimer' in klare Kanister, Kleinmengen auch mal in Brauseflaschen. Seit dem keine 'optischen' Vorfälle mehr.

Wie oder wo oder wer für Bahnhofstoiletten verantwortlich ist - eigentlich egal. Bahnhofstoilettenchemie kann man nicht mir den häuslichen Putzmitteln vergleichen, was die KOnzentration anbelangt.
Ob eine Kontaminierung nun bei 1000L (L wie Lagerplätze) oder bei Amazon passiert ist, spielt eigentlich keine Geige, denn der Kunde hat ''Schlunz'' erhalten.
Anbieter kontaktieren und den Umtausch ankündigen bzw. auf Umtausch/Reklamation bestehen.

Ich habe mittlerweile die etwas peinliche Erfahrung gemacht (wohl eher peinlich für die Versender), das ich bei so etwas gleich ansagt habe, das ich eine entsprechende Rückstellprobe einbehalten habe, für den Fall, das es Nachfragen gäbe.
Nee, das der Versender dann kommt mit Sachen wie ''kann doch garnicht sein'' und sämtlichen Umtausch abblocken möchte.

Grundsätzlich, und nich tnur für 1000L:

Wenn ihr bei Billigkeimern, Grossversendern oder beim Pferdehoppel bestellt:
Sofort öffnen, probieren, ob die gelieferte Ware tatsächlich in Ordnung ist. Für eine lange Lagerfähigkeit ist man als Käufer eh selber verantwortlich. Es bringt also absolut nichts, irgendetwas nach langer Lagerzeit festzustellen, denn dann ist jegliche Besserung/Umtauschfrist bereits abgelaufen.

Wer erst nach mehr als der Umtauschfrist feststellt, das etwas z.B. nach Bahnhofstoilette riecht, hat schlichtweg Pech gehabt, kann VG oder PG aber innerhin noch in niedriger Beidosierung sehr gut zum Fensterputzen nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 21:05
#260 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Lesezeichen

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2017 21:24
#261 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #260
Lesezeichen


Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2017 10:09
#262 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #259
...kann VG oder PG aber innerhin noch in niedriger Beidosierung sehr gut zum Fensterputzen nehmen.


Echt jetzt ? ich kenn das nur vom "vomn fensterscheiben runterputzen".
Wie dosiert man das denn ? Möchte ich mal spaßhalber ausprobieren.
Edit: Männe zeigt mir grad eben einen vogel für die frage....

"Zum großen Bösen kamen die Menschen nie in einem Schritt, sondern mit vielen kleinen, von denen jeder zu klein schien für eine große Empörung.
Erst wird gesagt, dann wird getan."
Michael Köhlmeier (österr. Schriftsteller) am 4. Mai 2018 in seiner Rede vor dem Parlament

“In Zeiten universeller Täuschung ist das Aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt.“

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 04.09.2017 18:54)
avatar  Zumsel
#263 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

hallöchen,
hat jemand in den letzten 2 Wochen was von 1000Liter geliefert bekommen ?
warte seit 18.8. auf meine angeblich verschickte Bestellung die aber laut Sendungsverfolgung lediglich elektronisch angemeldet wurde aber nie bei DHL eingetroffen ist,
leider reagiert bei 1000Liter niemand auf Mails, telefonisch nicht erreichbar und auch Mails über PayPal jucken nicht,
habe dort bereits einmal bestellt und es gab keinerlei Beanstandung aber diesmal absoluter Griff ins Klo,
was habt ihr für Erfahrungen dort ?

edit: in Urlaub sind die anscheinend nicht denn mittlerweilen wurden Hausboote ins Programm aufgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2017 23:53 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 23:54)
#264 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

Ich hatte Anfang August selbiges Problem. Bestellt, Lieferung kam nicht.
Keiner reagierte auf E-Mails. Ebay eingeschaltet, da meldete er sich aus dem Urlaub
und meinte seine Aushilfe hätte keinen Zugriff auf die Emails (ja, ne is klar).
Ich habe dann nur noch mein Geld zurück gefordert.
Es hat sich mit 1000liter für mich jedenfalls erledigt.

lg.
Leila

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2017 05:46
avatar  Zumsel
#265 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

schade, so kann man den Laden leider nicht weiter empfehlen,
hab jetzt noch mal an alle seine möglichen Adressen gemailt, da laufen ja noch Kanuvermietung, Hängerverleih etc. unter gleichem Namen/Adresse,
ich berichte wie es weitergeht


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 13:40
avatar  Zumsel
#266 RE: Kennt ihr 1000liter.de?
avatar

so,
nachdem sich weiterhin nichts von 1000liter getan hat habe ich den Fall gestern endgültig an PayPal übergeben da sonst der Käuferschutz abgelaufen wäre,
heute Mail von PayPal das der Verkäufer das Geld zurückerstattet hat,
anscheinend existiert der Laden doch noch, hat aber keine Lust mit seinen Kunden in Verbindung zu treten oder Ware abzuliefern,
das wars dann für mich mit dem Händler

Gruß aus Unterfranken Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 16:23
#267 1000.liter
avatar

hat hier schon mal jemand bei 1000.liter in berlin base oder nic bestellt?also ich war so bescheuert und habs getan.seid über 1woche bestellt und nix passiert.Sie antworten weder auf mails noch teflon.also meine meinung finger davon waren zwar nur 20zig okken hab aber jetz trotzdem pay pal eingeschaltet


rechtschreibfehler könnt ihr behalten
yamaha xv1600
was sonst



was sonst !!!

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 16:29
avatar  Cawdor
#268 RE: 1000.liter
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

@revenger

Hab Deinen Thread mal verschoben bzw. an den existierenden angehängt.
Hier gibt's schon 11 Seiten Erfahrungen.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 20:58 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 21:04)
#269 RE: 1000.liter
avatar

Zitat von revenger im Beitrag #267
hat hier schon mal jemand bei 1000.liter in berlin base oder nic bestellt?also ich war so bescheuert und habs getan.seid über 1woche bestellt und nix passiert.Sie antworten weder auf mails noch teflon.also meine meinung finger davon waren zwar nur 20zig okken hab aber jetz trotzdem pay pal eingeschaltet


Ich schließe mich da mal an, wollte von denen auch mal die Base und Nik Shots testen.
Habe am 16.10 auch für nen Zwanziger was bestellt und bis heute hat sich nichts getan.
Die reagieren auf nichts, egal ob man anruft oder sie anschreibt.
Werde das jetzt auch bei Paypal melden, dabei geht es mir weniger um das Geld.
Ich hoffe das die denen mal denn Hahn zudrehen.
Kann ja nicht sein das die so weiter machen können.

Und den Forum Betreibern hier bitte ich auch, alles was mit 1000Liter.de zutun hat zu entfernen.
Ich finde das jetzt nicht aber ich meine das wo ihr hier für die billigsten Nik Shots wirbt.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:04
avatar  Cawdor
#270 RE: 1000.liter
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Zitat von o0soulfly19720o im Beitrag #269

(...)
Und den Forum Betreibern hier bitte ich auch, alles was mit 1000Liter.de zutun hat zu entfernen.
Danke


Damit niemand mehr hier seine Erfahrungen posten kann und genau diese aktuellen Probleme auch mal geschildert werden?
Macht wohl wenig Sinn, merkst Du aber selber oder?

Sorry, aber im DTF wird nichts gelöscht was nicht massiv gegen Regeln verstößt und sowas erst recht nicht.




« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:11
#271 RE: 1000.liter
avatar

@ Cawdor sorry habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt und habe es so auf die Schnelle nicht gefunden,
ich meinte das wo hier im Forum für die günstigsten Nik Shots geworben wird.
Bringt ja nicht wenn sie anscheinend die billigsten Nik Shots anbieten,
und wenn man welche bestellt keine Wäre bekommt.
Der Thread hier macht schon Sinn, wie du schon erwähnt hast,
hier sollen die Erfahrungen der User zusammen getragen werden.

Gruß o0soulfly19720o


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:13
avatar  Zumsel
#272 RE: 1000.liter
avatar

ich denke er meint die super Angebote von 1000liter sollten entfernt werden, finde auch solche zwielichten Läden haben keine Empfehlung verdient, billig kann jeder wenn er nichts verschickt, sonst natürlich offen lassen damit mehr Leute vor dem Laden gewarnt werden


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:14
avatar  LoQ
#273 RE: 1000.liter
avatar
LoQ

Im Thread über die günstigsten Shots haben wir aber auch die Ungereimtheiten mit dem Hektoliter hingewiesen....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:22 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 21:23)
#274 RE: 1000.liter
avatar

Zitat von Zumsel im Beitrag #272
ich denke er meint die super Angebote von 1000liter sollten entfernt werden, finde auch solche zwielichten Läden haben keine Empfehlung verdient


Das habe ich gemeint, wie gesagt habe mich da etwas unverständlich ausgedrückt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2017 21:32
avatar  Cawdor
#275 RE: 1000.liter
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Ähm ja, und während ich geantwortet habe noch Deinen Beitrag editiert. Da kann ja nur Kuddelmuddel rauskommen.
Aber wie gesagt löschen wir nichts und es wird ja dort auch drauf hingewiesen das es Probleme gibt bzw. sogar noch extra hier in den Thread verlinkt.

Das man bei einer solchen Situation aktuell keine Empfehlung aussprechen kann ist ja durchaus nachvollziehbar aber genau deswegen haben es die User die sich dort um die Liste kümmern ja auch dazu geschrieben.



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht