Dampfer Seit 18.03.2015

25.03.2015 21:28
#1 Dampfer Seit 18.03.2015
avatar

Guten Abend

Wollte hier alle Begrüßen.Mein Name ist Daniel und ich komme aus Rheinland Pfalz.Wie schon erwähnt bin ich seit 18.03.15 Dampfer.
Meine erste Erfahrung habe ich ca. vor 2 Jahren gemacht mit einer Volish Ego 3.Leider habe ich es nicht wirklich geschafft damals von den Rauchen wegzukommen.
Versuch war erst die Pyros langsam zu reduzieren leider ohne erfolg.:'(
Vor ca 2 Wochen habe ich mich entschieden wieder neu zu Starten, bestellt wurde die Joyetech eGrip. Am Montag letzter Woche ist sie gekommen.
Die ersten zwei Tage habe ich mich damit vertraut gemacht und weiterhin geraucht aber weniger ca 5 - 6 am Tag.
Am Mittwoch früh bemerkte ich kein so großes verlangen nach einer Pyro also wieso Rauchen lieber Dampfen.Und es hat bis Heute wunderbar geklappt.
Angefangen habe ich mit einen Liquid mit 18 mg Nikotin Stärke , schnell bemerkte ich das sie zu stark ist für mich ( Kopfschmerzen ) .
Geraucht habe ich vorher ca 1 - 1.5 schachteln Lights manchmal auch 2. Also reduziert auf 12 mg , beim zu öfteren ziehen an meiner E Zigarette immer noch Kopfschmerzen :( Also nicht aufgegeben wieder Reduziert und sehe da das Optimale für mich war 6 bis 9 mg.
Nach ca 3 Tagen bemerkte ich leichte Kreislauf Probleme , Müdichkeit , Kopfschmerzen , leichte Sehstörungen.
Ging aber alles weg nicht aufgeben!!
Heute nach genau 7 Tagen fühle ich mich wirklich wohler , das verlangen ist manchmal noch da eine Pyro zu Rauchen aber nach zwei Zügen an meiner E zigarette wieder weg.Vor allen würde ich mir das nicht antun weil meine Wohlgefühl sich stark verbessert hat.
Vor allen mein Geschmack sin ist besser geworden zb. Kartoffeln haben seit ca 15 Jahren ein Geschmack :) :) :)
Kondition immer besser merke ich am Treppen laufen , wohne im 3 Stock.
Mein Husten mit den ich Morgens meine ganze Familie aufgeweckt habe ist verschwunden. :) :)
Das Hautbild am Gesicht ändert sich bin nicht mehr so Rot im wie früher.
Meine häufige Magenschmerzen sind auch auf einmal weg und mein Stuhlgang hat sich verbessert.
Seit ca. 15 Jahren habe ich wirklich Probleme gehabt zu frühstücken , morgens war ja immer erst Kaffee und Pyros , jetzt geht das ohne Probleme.
So das reicht erst mal für das erste der Positiven erfahrungen der Woche :) :)

Zum negativen sind mir nur die Kopfschmerzen und manchmal leichtes Hals kratzen aufgefallen.
Kopfschmerzen waren von einer zu hohen Dosis Nikotin verursacht.
Zu den Hals kratzen muß ich jetzt mehr Trinken wie früher natürlich Wasser ;)

Ich hoffe mein Beitrag hilft Neueinsteiger denn Umstieg zu schaffen.Es geht nur nicht aufgeben :)

Viele Grüße aus Rheinland Pfalz


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2015 21:48
#2 RE: Dampfer Seit 18.03.2015
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht