Tröpfler gesucht

26.03.2015 17:44
avatar  Beo1978
#1 Tröpfler gesucht
avatar

Hallo Vapers,

bin grad auf der Suche nach meinem ersten Tröpfler.
Ziel: viel Dampf und Geschmacksexplosion.

Was könnt ihr empfehlen?

Grüße Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 17:49
#2 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Für eins von beidem mußt dich schon entscheiden...


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:23
avatar  Necaris
#3 RE: Tröpfler gesucht
avatar
Bilder Upload

Als zwischending würde ich meinen CLT 2 Plus nennen. Wenn man nur die 2 löcher offen hat ist er sehr gut vom geschmack. Kann aber, wenn man die schlitze benutzt und das voll offen, sehr viel dampf produzieren. Einfach zu wickeln und hat eine tiefe liquid wanne.
Kostet auch nicht zu viel und ist ein orginal.

Einer meiner lieblings tröpfler ist aber immer noch Tugboat v2.

Nur als geschmackströpfler ist sicher der Vertex, Deringer und Marquis sehr aktuell.
Alle auch alls clone sehr zu empfehlen.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 18:27
avatar  Duront
#4 RE: Tröpfler gesucht
avatar
26.03.2015 19:45
avatar  Theop
#5 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Hi,
Ich kann den Magma empfehlen. Mit dualcoil. Guter Geschmack und wenn die Airflow ganz auf ist, geht der Rauchmelder los. Hast Du dann noch viel Nik im Liquid klatschen auch die Lungenflügel Beifall.

https://www.fasttech.com/products/0/1000...ipping-atomizer

Den habe ich, gibt aber auch schon Version 2.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2015 20:29
avatar  Ezas
#6 RE: Tröpfler gesucht
avatar

Ich kann The Troll empfehlen. Kann Geschmack bringen, kann aber auch mit offener AFC und der competition cap, welche man zusätzlich kaufen kann, Dampf wie eine Nebelmaschine entwickeln. Die Cap hat einen Durchmesser von 14mm meine ich. Ist erstmal etwas ungewohnt in den Mund zu nehmen aber bewirkt halt, dass man wie durch ein offenes Scheunentor zieht. Zudem DualCoil fähig und eine Riesen Wanne, passt ordentlich Liquid rein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht