K-Simar Frage zu VW

27.03.2015 00:37
avatar  ( gelöscht )
#1 K-Simar Frage zu VW
avatar
( gelöscht )

Hallo,

vorab - wenn die Frage woanders hingehört, dann bitte verschieben! SuFu habe ich nicht benutzt, da ich denke, dass ich nichts iVm dem AT zu VW finden werde...

So - also ich habe einen K-Simar AT. Dort kann man ja die W regulieren... Mir ist aufgefallen, dass die ausgegebenen Volt in Abhängigkeit zur eingestellten W ansteigt. Sollte das nicht so sein, dass die ausgegebene V gleich bleibt? Bin leider nicht so technikaffin, daher bitte ich um Verständnis...

Zum Hintergrund: Hatte einen Aerotank drauf gehabt mit 2 Ohm und wollte mehr bumms. W hochgedreht, mit dem Ergebnis, dass er zuerst geblubbert und dann gekokelt hat...

Könnt ihr mir helfen?

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht