Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram

28.03.2015 11:04 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 11:14)
#1 Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Ich möchte mich von einer sehr seltenen Kombi trennen, und verkaufe hier einen Lilliput mit einem orginal FeV V 2
Im Akkuträger ist ein DNA-30 Chip von Evolve verbaut.

Der 510ner ist höhen verstellbar und durch eine Schraube gesichert. Zum Flaschi packe ich noch ein paar Ersatzteile und eine in klein Serie hergestellte Tank-Hülse aus Messing diese wird einfach über das orginale Makrolon Tankelement geschoben.

Die Kombi ist Hand poliert, Zustand 9 von 10,keine Macken und technisch sowie Verarbeitungstechnisch hervorragend verarbeitet .

Preis 290€ ink. Versand in Deutschland. Der Verkauf geht von Privat Bezahlung über PayPal.
Vom Lilliput wurden bisher 10 Stück hergestellt,...ihr erhaltet also ein absolutes Sammlerstück !

Gekauft wurde diese Kombi direkt von Markus Fischer aka Sukram aka Clipfish der auch den Gulliver V1/V2 hergestellt hat ! Kaufdatum 23.03.2015 !
Solltet ihr Fragen haben ,schreibt mir





 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:13
avatar  Cawdor
#2 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar
SuperModerateuse
Little big cow



Regel 2.2 nicht erfüllt, daher in den Bazar verschoben



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:21 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 12:29)
#3 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Da gibts keinen Shop,das ist ein Gerät eines Modders der hin und wieder mal eines seiner Geräte über Facebook verkauft !!!
Was soll ich da angeben bitte ?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 12:58 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 12:59)
#4 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Noch eine kleine Anmerkung zu dieser Kombi....ich verdiene nichts an dem Verkauf zu diesem Preis !
Das ist auch der Verkaufspreis gewesen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 20:36
avatar  raist10
#5 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

@ChristianLA

Der FeV V2 würde mich interessieren ... verkaufst Du den auch alleine?


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2015 22:30
#6 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Hallo raist10 ...leider nicht,da der 100% auf den Lilliput abgestimmt ist Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 12:37
avatar  raist10
#7 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Schade, der FeV schaut wirklich klasse aus und würde perfekt zu meinen 7 anderen FeVs passen. ^^ Aber der AT ist für mich leider absolut uninteressant. :(


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 14:33
#8 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

tja,...kann man nichts machen :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 12:20
#9 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Dumme Frage, aber warum wird die Kombi so schnell wieder verkauft ???


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 19:45
#10 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

So dumm ist die Frage gar nicht,....aber als Boxelnluder bin ich mit dieser Kombi von den Abmessungen her gesehen ein wenig überfordert !
Die Kombi ist wirklich ein Träumchen,....dampfe die nach wie vor sehr gerne mal abends und auch nur zuhause

Wenn sich kein Liebhaber finden sollte wirds mir auch nicht weh tun sie zu behalten :)
Wer jedoch gerne auf wertig verabeitete Tubemods in diesem Fall dem Lilliput steht und wem es nichts ausmacht eine 23,5cm Kombi zu dampfen,....der ist hier richtig !
Das Teil ist wirklich TOP :)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:09
#11 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Hallo Christian,
ich nehme das Teil.
Schicke Dir ne PM.
Grüße,
Märzhase


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 07:01
#12 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Reserviert bis Zahlungseingang für Märzhase


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 11:24
#13 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Du hast Post Märzhase :)


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 15:25
#14 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Du hast auch Post, Christian. :)
Zahlung ging soeben raus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2015 15:52
#15 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Zahlung erhalten,....Danke schon mal :)

Paket geht heute noch auf die Reise

Lg

Chris


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 18:33
#16 RE: Lilliput/FeV 2 Kombi Modded by Sukram
avatar

Heute angekommen, danke!
Wunderschönes Teil.
Dann werd ich mich jetzt also mal ans Selbstwickeln wagen. :)
LG, Märzhase


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht