Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#1 von Aspire , 28.03.2015 16:25

Hallo,

bin seit 5 Tagen am Dampfen, und habe seit dem keine Zigarette mehr geraucht, hätte ich das vorher so gekannt, würde ich auch schon seit Jahren nicht mehr "Rauchen"!

Ein Arbeitskollege hat mich damit angesteckt, "Ich bin Dampfer", und das ist auch gut so!

Achso, ich komme aus Göttingen, bin 45 Jahre jung, habe 31 Jahre lang, so 10 - 14 Gitanes und Pall - Mall ohne Filter pro Tag geraucht.


Mein Equipment: Aspire Premium Kit (Nautilus Mini Hollowed Design Stahltank), Aspire Platinum Kit (Atlantis Hollowed Design Stahltank), Aspire Nautilus - BVC Glas Clearomizer, Aspire Nautilus Mini - BVC Glas Clearomizer, Aspire Atlantis - SUB-Ohm BVC Clearomizer, Aspire ESP MOD 30 Watt - 1900 mAh (Presale... comming soon), vers. Aspire 5ml Tanks, verschiedene Standard und Premium Liquids mit 6mg Nikotin.

So mehr weiss ich jetzt nicht... Fragen???

Greetz
Aspire


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#2 von Mischu , 28.03.2015 16:30

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!



... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.104
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#3 von Aspire , 28.03.2015 16:34

Vielen Dank.


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#4 von Aspire , 29.03.2015 15:57

Hallo, ich konnte leider nicht mehr editieren, gibt es hier noch weitere Dampfer aus Göttingen oder Ortsteilen? Einen Stammtisch finde ich hier im Forum leider auch nicht.


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#5 von Frida225 , 29.03.2015 16:09

Einen Stammtisch im Raum Göttingen gibt es leider nicht... :-(



 
Frida225
Beiträge: 677
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#6 von Aspire , 29.03.2015 16:18

Hi Frida225, bist du aus Göttingen?


Dann wird es irgendwie Zeit, muss man irgendwelche Gesetze beachten um einen Stammtisch in Göttingen stattfinden zulassen, eine passende Location braucht man ja schließlich auch.


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#7 von Frida225 , 29.03.2015 17:14

Hej Aspire,
erstmal herzlich Willkommen.. Sorry, habe ich vorhin vergessen :-(

Nein, ich komme nicht aus Göttingen aber aus dem Landkreis Northeim. Als ich mich hier angemeldet habe, war ich im Kontakt mit einem anderen Dampfer und wir hatten auch über einen Stammtisch hier in der Nähe " gesprochen".

LG Frida



 
Frida225
Beiträge: 677
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#8 von Aspire , 29.03.2015 18:09

Achso, ok, Northeim ist ja auch nicht wirklich weit weg, vielleicht ist ja auch eine Allianz von Nutzen.

Ich beschäftige mich jetzt schon mit dem "Selbermischen" von Liquids, um die Ausgaben zu minimieren, und das Nikotin runter zufahren.

Lese mich diesbezüglich aber auch noch schlau.


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#9 von Frida225 , 30.03.2015 11:49

Ich mische selbst und wenn du eine Frage hast können wir uns gerne austauschen.



 
Frida225
Beiträge: 677
Registriert am: 10.02.2015
Geschlecht: weiblich


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#10 von Aspire , 30.03.2015 12:17

Ich will jetzt nicht´s über´s Bein brechen, möchte mich noch durch das Forum lesen, was das "Selbermischen" angeht, und kurz bevor mein Liquid Vorrat aufgebraucht ist eine kleine Hexenküche aufbauen... melde mich dann zeitnah, vielen Dank.


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#11 von Effe , 30.03.2015 15:08

Hallo @Aspire und Herzlich Willkommen auch noch von mir.

In Göttingen gibt es einen Stammtisch und auch einen Frühschoppen.

Erkundige dich mal im Smoking Bull oder in der Dampf Anstallt dort erfährst du näheres.

Sind ja mitlerweile 3 gute geschäfte in Göttingen vertreten.

lg Effe


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen

zuletzt bearbeitet 30.03.2015 | Top

RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#12 von Aspire , 30.03.2015 17:06

Zitat von Effe im Beitrag #11


Erkundige dich mal im Smoking Bull oder in der Dampf Anstallt dort erfährst du näheres.

Sind ja mitlerweile 3 gute geschäfte in Göttingen vertreten.

lg Effe



Hallo Effe, und Danke,

Dampfanstalt kenne ich, aber Smoking Bull nicht, wo ist das in Göttingen? Und welches dritte Geschäft gibt es noch?


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#13 von Effe , 01.04.2015 04:50

@Aspire hier mal die Adressen der drei

Dampfanstalt Göttingen

Hannoversche Straße 148

37077 Göttingen

Tel.: 0551/ 5211989



Smoking Bull Göttingen

Rote Str. 39

37073 Göttingen

Tel.: 0551/ 38102843



Dampf Company Göttingen

Berliner Str. 10A

37073 Göttingen

Tel.: 0551/


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


Aspire hat das geliked!
 
Effe
Beiträge: 5.463
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#14 von Aspire , 05.04.2015 06:17

Ich war jetzt auch schon in allen drei Dampfläden in Göttingen, sind alle drei recht gut sortiert, reinschauen lohnt.

Und bin jetzt auch stolzer Besitzer einer neuen Kombi, Kangatech Sub(Ω)tank OCC (6ml, RBA) auf Kangatech KBox 40.


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015

zuletzt bearbeitet 05.04.2015 | Top

RE: Neuer Dampfer aus Göttingen stellt sich kurz vor...

#15 von Aspire , 01.05.2015 12:45

Hardware - Update

Kangertech Sub(Ω)tank V2 Plus OCC (7ml, RBA) + Kangatech KBox 40 black... einfach geil!


------------------------------------------------------


 
Aspire
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2015


   

Gruß aus Bayern!!
Hallo aus Bielefeld =)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen