Alle Tage wieder...

29.03.2015 13:39
avatar  Janus73
#1 Alle Tage wieder...
avatar

Hallo zusammen,

ich heiße Akim, komme aus Bad Säckingen bin 42 Jahre jung und bin am 19.3.15 von 30-40 Pyros (LM red Label) auf Dampfmaschiene umgestiegen...
Habe 2 Tage im Hybridmodus getestet, um am 21ten dann ganz auf Dampf umgestellt und... Bisher völlig problemlos... Bzw. total begeistert!!!!
Ich weiß, dass es nach einer guten Woche vielleicht etwas sehr früh ist, aber ich habe in den letzten 12 Monaten 3 Mal erfolglos versucht vom Rauchen wegzukommen und dabei maximal einen Tag durchgehalten und jetzt mit Dampf gehts zumindest für mich so völlig stressfrei... Da werde ich halt euphorisch...

Angefangen mit EVOD2 Starterset und einigen 18mg Liquids, dann aufgrund Akkuleistung und Tankgröße recht zügig auf Mininatutilus mit Aspire 1000ma sowie Natulitus auf Istick50 gewechselt... Bzw. probiere ich mit den Evods derzeit meine Liquidsammlung durch^^

Habe am gestrigen Samstag eine Tour durch Freiburg gemacht und den Egaretteshop besucht, bin dort sehr gut beraten worden, habe mich durchs Sortiment gedampft und einiges mitgenommen =o] Mir allerdings gestern Abend das Glas von der Mininautilus zerlegt... Habe diesbezüglich in meinem Shop auch einen Stahltank gefunden, der aber nicht lieferbar ist... Kenn jemand zufällig nen Shop, wo dieser noch zu haben ist?

So wie ich mich einschätze wird es nicht lange brauchen bis ich selber wickeln bzw. mischen möchte... Jaja der HWV... Hat mich voll erwischt^^

Daher ja auch meine Anmeldung ]

Lg Akim


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 13:40
#2 RE: Alle Tage wieder...
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen


Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht