Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm

29.03.2015 16:06
avatar  Ewige
#1 Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar

Hallo
nachdem ich meinen Squape (clone) mehrmals neu gewickelt und auch auf verschiedenen Accuträgern ausprobiert habe zeigt er überall nur noch 0,0 Ohm.

Hatte er einen Kurzschluss oder was könnte passiert sein??
Ich schätze jetzt kann ich ihn wohl in die Tonne tun?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 16:34
#2 RE: Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar

Ich habe den Squape jetzt nicht - aber ich meine gelesen zu haben das es bei den Clonen einige gibt wo ein Isolaor fehlt und das es durch zu besagtem Kurzschluss kommen kann.
Was da als Abhilfe in Frage kommt weiß ich nicht mehr, kommt aber bestimmt noch jemand der das genauer weis

habe die Ehre
six6seven
Neighbor of the beast


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 16:39
#3 RE: Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar

Das Problem bei den Clonen ist die minderwertige/nicht vorhandene Ematalierungsschicht. Fast alle Clone sind nur Eloxiert, und das sehr dünn.
Womit die nichtleitende Schicht auf relevanten Teilen (Abtrennung von Plus zu Minus) fragwürdig bleibt.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 17:07 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 17:09)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar
( gelöscht )

Zitat von Ewige im Beitrag #1
Hallo
nachdem ich meinen Squape (clone) mehrmals neu gewickelt und auch auf verschiedenen Accuträgern ausprobiert habe zeigt er überall nur noch 0,0 Ohm.

Hatte er einen Kurzschluss oder was könnte passiert sein??
Ich schätze jetzt kann ich ihn wohl in die Tonne tun?

Entschuldige, der Squape Clone ist nur etwas für Fortgeschrittene und techn. Begabte und deine Fragestellung sagt mir, dass du lieber die Finger von ihm lassen solltest. Selbst wenn du ihn zum Laufen bekommst, kann es immer passieren, dass er auf Kurzschluss geht und das kann je nach Equipment sehr gefährlich werden. Außerdem muss ein Notfall Szenario auch verinnerlicht sein.

Beim Verkäufer reklamieren und zurückgeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 17:15
#5 RE: Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar

@Ewige
solltest du mit dem Squape nicht zurecht kommen und möchtest dich davon trennen mach ein Pic und ein Preisangebot. Evtl nehm ich dir den dann ab

Wenn's raucht war's i ned,
wenns dampft war's VaporFred

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 21:05
avatar  Ewige
#6 RE: Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar

Danke für eure Antworten.

@VaporFred ich kann z.Zeit kein Pic machen da ich die nächste Zeit nicht zu Hause bin. Vielleicht später.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 21:21 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 21:23)
#7 RE: Squape nach dem Wickeln 0,0 ohm
avatar

Der einzige funktionierende Squape R Ckon ist der von Ehpro.
Trotzdem habe ich unter dem Deck einen dünnen Isolator verbaut. ( bei Ehpro allerdings nicht nötig)

Gibt echt einfachere Clone ;)

Ausserdem kommt er dem original wirklich sehr sehr nah.
Auch von der Leistung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht