ZAZO® CLEARO Verdampferkopf 1.8 Ohm

29.03.2015 18:43
avatar  Galaxy
#1 ZAZO® CLEARO Verdampferkopf 1.8 Ohm
avatar

Hallo Zazo-Team,

eure ZAZO® CLEARO Verdampferköpfe 1.8 Ohm sind ja unschlagbar günstig.
Ich als Dampferanfängerin habe aber erstmal die Justfog 1453 Ultimate. Die Köpfe sehen aus wie eure, nur das oben der Nupsi bei euch noch mit drauf ist, was bei mir aber passen würde.
Nun die Frage, würden eure o.a. Köpfe bei meiner Justfog vom Gewinde und der Größe passen ?

Und wann ist euer Starterset 9 wieder verfügbar ?

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 18:51
avatar  ZAZO
#2 RE: ZAZO® CLEARO Verdampferkopf 1.8 Ohm
avatar

Zitat von Galaxy im Beitrag #1
Hallo Zazo-Team,

eure ZAZO® CLEARO Verdampferköpfe 1.8 Ohm sind ja unschlagbar günstig.
Ich als Dampferanfängerin habe aber erstmal die Justfog 1453 Ultimate. Die Köpfe sehen aus wie eure, nur das oben der Nupsi bei euch noch mit drauf ist, was bei mir aber passen würde.
Nun die Frage, würden eure o.a. Köpfe bei meiner Justfog vom Gewinde und der Größe passen ?

Und wann ist euer Starterset 9 wieder verfügbar ?

Liebe Grüße



Hallo Galaxy,

unsere Verdampferköpfe sind für ZAZO Verdampfer ausgelegt, passen aber auch in den baugleichen Kanger Geräten, ob die ansonsten noch irgendwo passen kann ich leider nicht sagen.

Ein Starterset 9 haben wir noch nicht, aber das Starterset 5, was du sicher meinst, wird in den nächsten 2 Wochen wohl wieder verfügbar sein.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 18:56
#3 RE: ZAZO® CLEARO Verdampferkopf 1.8 Ohm
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:29 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2015 19:31)
avatar  Galaxy
#4 RE: ZAZO® CLEARO Verdampferkopf 1.8 Ohm
avatar

Oh ja ,klar' ich meine das Set 5 ...., bin da wohl etwas durcheinander gekommen. Wohl wegen der Anzahl an Liquids... Sorry.

Danke euch.

Ich denke, ich werde die Köpfe dann halt einfach mal probieren, bei dem Preis kann man nix verkehrt machen.
Im Offline Shop hier bezahle ich nämlich das doppelte, da lohnt sich mal ein Test.

Liebe Grüße
Galaxy

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht