Liquids von ZAZO

  • Seite 1 von 2
29.03.2015 18:58
#1 Liquids von ZAZO
avatar

Da man in pro und contra über ZAZO total versch. Meinungen über Liquids hört, wollte ich mal die Meinung von denen gerne wissen die öfter oder nur dort Liquids kaufen.
Mich interessieren alle Mögliche Sorten wo es dort gibt. Was schmeckt sehr gut, was weniger gut, was gar nicht oder sogar künstlich???

Was mich bei dem Shop wundert das sie anscheinend nicht so auf Kundenwünsche eingehen, in pro und contra habe ich z.T. Berichte von 2012 u. 2013 gelesen wo sich manche gewünscht hätten das es sie auch noch andere Nikotin stärken anbieten außer 18mg und 9mg und auch versch. Größen außer nur 20ml bis heute haben sie das leider nicht geändert.

Die Preise für Liquids vor allem wenn man mehrere nimmt sind natürlich top.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:03
avatar  AB
#2 RE: Liquids von ZAZO
avatar
AB

Manchmal ist es sinnvoller, nicht auf alle Kundenwünsche einzugehen, wenn sich dann der Liquidpreis erhöhen würde....
Was schmeckt oder nicht schmeckt, kommt auf den jeweiligen Dampfer an. Was einem schmeckt, findet der andere nur bäh. Ich mag viele Liquids von Zazo, andere kann ich überhaupt nicht dampfen. Wenn du dir Empfehlungen geben lässt und dich darauf verlässt, kannst du ganz schnell enttäuscht werden.
Nur selber probieren kann dir da weiterhelfen.
AB


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 19:30
#3 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Für mich sind die Liquids von Zazo so wie sie sind perfekt, kaufe ausschliesslich dort.
Andere Nikotinstärken lassen sich aus 18 und 9mg oder 9 und 0mg einfach mischen.
Die 20ml Fläschchen sind zu diesen Preis + DTF Rabatt unschlagbar, warum ändern, 10ml sind schnell verbraucht und man muss nachbestellen.
Meine Empfehlung, sollte man auf süsses Liquid stehen: Waffel, Cocoa Romance, Eierlikör.
Als Umsteiger vom Tabak rauchen, dampfe ich zur Zeit 9er Virginia Sunrise / Espresso / Vanille als Mischung, für mich lecker und seit 3 Wochen dadurch rauchfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 21:26
#4 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Ich dampfe nur ZAZO, und zwar sei Ewigkeiten eine Mischung aus 9er Waffel, 9er Tobacco2 und 0er Minze, is für mich perfekt. Und ja, 20ml sind wunderbar, das minimiert den Plastemüll, gern dürfte es auch größere Gebinde geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 22:28
avatar  dolomin
#5 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Die Liquids sind top ,hatte sie auch mal gedampf.Da es aber damals nicht 6mg gab ,habe ich mich ans selbst mischen gemacht .Was soll ich sagen,super einfach und hab noch jede menge gesoart ,was ich in hardware nun investieren kann.ab morgen gets ans selbstwickeln.also dampfen kann auch ein schönes hobby sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2015 22:47
#6 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Ich dampfe seit 25.03.2015 Tabak- Liquid mit 12mg Nikotin wenn ich jetzt von ZAZO die mit 9mg nehme ist das ein großer Unterschied gegen 12 mg Nikotin oder merkt man den Unterschied nicht so arg?

Und wie sind die Liquid von denen wenn man sie nicht mischt?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 11:23
#7 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Hallo wo sind denn die ganzen ZAZO Dampfer keine Antwort mehr?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 12:11
avatar  rek00ns
#8 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Ganz schön ungeduldig
Hab' auch schon viele Zazo-Liquids durchprobiert. Sind echt gut und intensiv vom Geschmack. Lieferung ist auch prompt. Was du magst musst du selber entscheiden. Ich persönlich find die Frucht- und Beerenliquids und natürlich den Klassiker Mollinuss spitze.

Es gibt übrigens einen separaten Thread Liquidbewertung, wo schon viele Zazo-Liquids bewertet wurden. Vielleicht hilft dir das weiter...





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 12:11 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 12:12)
avatar  rek00ns
#9 RE: Liquids von ZAZO
avatar

*doppelpost*





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 13:01
#10 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 19:34 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 19:38)
#11 RE: Liquids von ZAZO
avatar

@bluediver deine Mischung 9er Virginia Sunrise / Espresso / Vanille als Mischung hört sich gut an wie mischt du das denn genau?
Die gleiche Frage habe ich auch an norabach denn die Mischung ist bestimmt auch lecker.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 19:52
#12 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Ich mische das direkt im Tank.
Etwa 2 Drittel Virginia Sunrise und das letzte Drittel zur Hälfte Espresso und Vanille in den Tank träufeln, auf den Akku schrauben, kurz schütteln und losdampfen.
Ich experimentiere auch noch mit Cappuccino und Waffel als Zusatz zum Tabakliquid in ähnlichen Mischungsverhältnis, auch lecker und bringt Abwechslung.
Dampfe heute genau 3 Wochen diese Zazo Mixes, für mich lecker und Zigaretten können mich mal, kein Versuchung mehr gehabt eine anzuzünden.
Tobacco2 und Tobacco3 stehen auch noch bereit für Mischexperimente.
Irgendwann teste ich dann auch mal Fruchtliquids, im Moment bilde ich mir noch ein, Tabakgeschmack dabei haben zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 20:09 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 20:09)
#13 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Zu den 20ml - 10 ml sind mir immer viel zu wenig, wenn mir ne Sorte schmeckt. Das ist ja dann nach 2 Tagen durch :) Mit 20 ml kommt man wenigstens durch die Arbeitswoche ...
Wenn sie mir nicht schmeckt, kann man sie immer noch in was anderes untermischen oder weitergeben (dampfende Freunde sind da natürlich hilfreich - Cappucino mag ich z.B. gar nicht, eine Freundin steht da voll drauf und hat sich über die Pulle riesig gefreut, dafür hab ich von ihr dann damals was anderes bekommen, was sie nicht mochte und ich gut fand).
Von mir aus könnte der Frosch auch noch 50ml-Pullen anbieten - das mit dem Nikotin löse ich durch runtermischen (kaufe mir einfach 0er und 9er) - je nach Verdampfer brauche ich 9er, 6er oder 3er. Nur als Beispiel - in EVods dampfe ich lieber 9er, in meinem Kanger SubTank haut mich selbst 6er mit den SubOhm Coils aussen Latschen ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 20:51
#14 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Was nicht schlecht wäre wenn man hier oder sdirekt auf der Homepage von ZAZO eine Tauschbörse für ZAZO Liquids einführen würde denn viele bestellen ja bei ZAZO größere Mengen weil es billiger kommt also z.B. so wie ich 5+1 Liquid und wenn einem dann mehrere Liquid nicht schmecken sollte, hat man ja Unmengen davon daheim.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 21:17
#15 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Zitat von iron-man75 im Beitrag #14
Was nicht schlecht wäre wenn man hier oder sdirekt auf der Homepage von ZAZO eine Tauschbörse für ZAZO Liquids einführen würde denn viele bestellen ja bei ZAZO größere Mengen weil es billiger kommt also z.B. so wie ich 5+1 Liquid und wenn einem dann mehrere Liquid nicht schmecken sollte, hat man ja Unmengen davon daheim.

ist jetzt nicht dein ernst oder ? tauschbörse beim shop ? der shop will ja verkaufen und tauschen kann man ja hier in foren oder unter freunden oder auf stammtischen.

für mich besonders top bei zazo, weil ich das nicht so super lecker selbst gemischt bekomme
- eierlikör
- fresh mint
- mojito
- tobacco nr.2
- zitrone limette
- johannisbeere
- cola und cola zitrone


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 21:47
#16 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Meine Bestellung von heute;

1. Sorte + Nikotin:Tobacco 1 9mg
2. Sorte + Nikotin:Tobacco 2 9mg
3. Sorte + Nikotin:Tobacco 3 9mg
4. Sorte + Nikotin:Virginia Sunrise 9mg
5. Sorte + Nikotin:Cocoa Romance 9mg
6. Sorte + Nikotin:Sweet Maja 9mg

Bin mal gespannt wie es schmeckt???
Sind überwiegend Tabak-Liquid nun ja stehe halt voll noch auf Tabak dampfe ja auch erst seit 5 Tage und das bis jetzt ohne zusätzlich zu rauchen hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
Kostenersparnis bis jetzt 13,10EUR echt super so kann es weiter gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 21:58
#17 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Bin gespannt, was du sagst. Eierlikör muss ich auch noch mal irgendwann testen - aber hier stehen noch locker 20 volle Flaschen Zazo-Liquid und morgen wird auch noch neu gemischt. Dann hab ich erstmal wieder Ruhe ;) Übrigens - das "Berry in Wonderland" von Insane Liquids ist ein spanndes Liquid - Absinth mit Beeren :) Leider ist da Farbstoff drin, von daher werde ich das sicher nicht dauerdampfen. Aber superlecker.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 22:01
#18 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Kann ich ja dann hier posten wie es schmeckt, laut DHL Sendeverfolgung soll das Päckchen schon morgen bei mir eintreffen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2015 23:18
avatar  lapese
#19 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Hatte mich mal bei zazo total verbestellt .... das Tobacco mochte ich überhaupt gar nicht *brrrr* und hatte aber dummerweise wegen des Mengenrabatts gleich viele davon gekauft *tsss Anfängerfehler*
Habe zazo angeschrieben und die haben total super reagiert und alle "ungeöffneten" Liquids zurückgenommen.
Das hatte mich natürlich sehr gefreut, aber auch etwas verwundert, weil ich bei den zazo-Fläschchen nicht erkennen kann, ob sie schon mal geöffnet waren. ... habe also die wirklich nicht geöffneten umgetauscht und mich sehr über den Service gefreut. Der Preis ist eh top.
Inzwischen mische ich aber selbst und bin deshalb schon kein Kunde mehr bei zazo ..... empfehle das aber sehr gern weiter.
LG Petra

Newbie seit dem 07.02.2015 – 100% rauchfrei seit dem 1. Dampfzug (vorher 50 Zigaretten am Tag) - YUHUUUUUUU !

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 00:23 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 22:13)
#20 RE: Liquids von ZAZO
avatar

****edit, Verkauf NUR im Flohmarkt / Deedampf


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2015 02:11
#21 RE: Liquids von ZAZO
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Verkauft wird im Flohmarkt, und ne danke, ich dampf im Gegensatz zum früheren rauchen keinerlei Tabakliquids, weil die wie ich persönlich finde eingeschlafene Füße schmecken, versuch es mal mit fruchtigem! Banane, Kirsch, Menthol, Fresh Mint, Pfirsich, Vanille, Mollinuss, Cookies, Himbeere usw^^ nur weil man früher geraucht hat muss man nicht unbedingt Tabakartige Liquids dampfen, manche mögen es, allerdings sind das nicht all zu viele. Geschmäcker sind verschieden, aber dies ist zb eine kleine Auswahl von ZAZO Liquids die wir mögen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:57
#22 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Manche Liquid müssen ja erst reifen kann es sein das es mit den Tabak- Liquids von ZAZO genau so ist denn von alle 6 Sorten hatte mir keine geschmeckt, oder kann man die gleich dampfen wie sieht das mit den Früchte- Liquids etc. von ZAZO aus müssen denn die noch reifen wenn man sie geliefert bekommt?


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 22:58
#23 RE: Liquids von ZAZO
avatar
gesperrt wg nicht weiterleiten
der Wundertüten

Nee, ich Dampf immer sofort los! Mir persönlich schmecken gar keine Tabak Liquids, okay all zu viele hab ich noch nicht probiert, eben das Tobako 2 von Zazo, und dann noch das ein oder andere aus der Wundertüte. Laut dem Forum hier soll House of Liquid dampfbare Tabakliquids haben. Kannst ja mal stöbern gehen, ansonsten Versuchs doch nochmal mit Fruchtigem von Zazo, am Anfang dachte ich auch was soll denn das?? Jahrelang raucht man denselben Tabak die selbe Marke an Zigaretten, und auf einmal Fruchtiges?? Jaa, das geht, sehr gut sogar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 23:59
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Liquids von ZAZO
avatar
( gelöscht )

Zaza ist eine TOP Marke! Der Preis ist unschlagbar und die Liquids sind Spitze! Meine Favoriten sind Pfirsich, Wafffel, Cocoa Romance und Eisbonbon.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 01:33 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 22:57)
#25 RE: Liquids von ZAZO
avatar

Wollte mal fragen welche E-Zigaretten ihr benützt um ZAZO Liquid zu dampfen?
Und wie schmecken eigentlich Früchte mit Niktoin 9mg oder18mg kann mir das irgend wie nicht vorstellen wie Nikotin zusammen mit Früchte, süßes oder Getränke schmecken soll?
Manche Tabak Sorten wo ich daheim habe schmecken mir absolut nicht ( Sweet Maja ) und manche finde ich zu lasch soll ich da eher mal alles mit 18mg versuchen und dann wenn es zu stark sein sollte mit der Basis von ZAZO runter mischen auf z.B. 12mg?
Aber um 18mg runter auf 12mg oder 11mg zu bekommen muss ich bei der ZAZO Basis dann ohne mg nehem, richtig?

Mischen Bitte nur im Mischbereich, hier NUR "fertige Liquids"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht